Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne. Bin doch schon sehr bescheiden geworden und schon froh wenn es trocken und windarm ist. Nach meinen morgendlichen Erledigungen hatte ich doch noch Zeit für ne kleine 70km Runde. Es wurde auch noch richtig schön mit etwas Sonne.Du bist echt schwer zufrieden zu stellen....![]()
Und vor allem: Pfeife es von den Dächern, wieviel du schon verloren hast und was dein Plan ist. Verfolge dein Ziel weiterhin so konsequent. Bei dir geht es doch aufwärts![]()
Ja is genial. Nächste Woche gibt's ooch wieder ne frühtour....Hab schon ne schöne 2 Stunden Runde hinter mir, weil später keine Zeit. Ich liebe die Ruhe morgens um 6 bei angenehmen 15 Grad und aufgehender Sonne!
HalloBin wieder zurück aus Korfu: wunderbarer Urlaub mit alten und neuen griechischen als auch deutschen Freunden, gastfreundlichen Korfioten und einfach Entspannung pur..Wetter war 14 Tage super.
Cube
Korfioten????
Dachte das sind Griechen
Grüsse
Michael
p.s. Welcome back....
DankeJa Korfioten nennen die sich auf der Insel
Auf Mallorca sagt man auch "Mallorquiner" und nicht "Spanier"
![]()
Ja,dürfen die,aber Korfioten erinnert irgendwie an Idioten, und das sind die Griechen wirklich nicht.....
Grüsse
Michael