• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

dieses Jahr muss man sich einfach mit weniger zufrieden stellen. Da kann einen ein Wochenende mit 2 Tagen Sonne, über 20 Grad und ohne Regen schon mal aus den Rennradschuhen hauen...;)

Hat bei mir doch für ne 53km-Runde gereicht heute morgen,jetzt noch was zu tun,wetter wäre nach Dauerregen gestern wieder prima.....
Grüsse
Michael

Wind, 14 Grad, bewölkt... :(
Am WE sollen es bis zu 28 Grad werden :o
Da sind wir natürlich Freunde besuchen :rolleyes:
Aber immerhin - es geht aufwärts...irgendwie...in a fashion...

Du bist echt schwer zufrieden zu stellen.... :D
Ne. Bin doch schon sehr bescheiden geworden und schon froh wenn es trocken und windarm ist. Nach meinen morgendlichen Erledigungen hatte ich doch noch Zeit für ne kleine 70km Runde. Es wurde auch noch richtig schön mit etwas Sonne.:) Hab gleich die neuen Einlagen vom Orthopädietechniker ausprobiert. Jetzt haben die Füße wieder Halt im Schuh. Die Einlagen sind klasse.

Morgen stehen 130 Km Mtb an.
Steilküste, Kaltenhofer Moor, Kiel, Hörn und Kanal...

Sa dann mit Kivelo ne 110 Km Transalp Vorbereitungstour und So....So werde ich sicher 150 Km machen, soll ja Hammer werden das wetter!

Mo kommt die Freundin dran....hat am WE Nachtschicht...

Es geht aufwärts!:)

Ich habe keinen Bock mehr. :(
Komme gerade von der Einstellungsuntersuchung aus dem Gesundheitsamt und darf jetzt erst einmal alle möglichen Untersuchungen über mich ergehen lassen.

Warum kann es nicht einfach mal ohne alle möglichen und unmöglichen Extra-Touren hinhauen?

Konkret muß ich beim Augenarzt vortanzen und zum Belastungs-EKG, außerdem wäre mein Blutdruck zu hoch.
Das meine Augen nicht die Besten sind, weiß ich schon seit Jahrzehnten. Deswegen habe ich damals ja auch meinen Berufswunsch begraben müssen. Aber der Rest... nun ja... das ich seit Anfang des Jahres 13kg abgenommen habe, reicht denen nicht.

Andere haben den Sch**** in einer Stunde erledigt und ich darf mal wieder meinen Urlaub canceln deswegen. :(

Jetzt hast du dir deinen Frust von der Seele geschrieben und nun packe es an. Zeige denen, was du drauf hast und das deren Einstellung dich nicht verunsichert :)
Und vor allem: Pfeife es von den Dächern, wieviel du schon verloren hast und was dein Plan ist. Verfolge dein Ziel weiterhin so konsequent. Bei dir geht es doch aufwärts :) :Daumen:

Und vor allem: Pfeife es von den Dächern, wieviel du schon verloren hast und was dein Plan ist. Verfolge dein Ziel weiterhin so konsequent. Bei dir geht es doch aufwärts :)

Ja,
ich habe schon bei meine Tauch- und Fliegerärztin angerufen. Die gute Frau wunderte sich nur, weil das Gesundheitsamt hätte noch nie EKGs sehen wollen. Zitat: "Die haben den Schuß nicht mehr gehört."
Also ich schleppe jetzt sämtliche EKGs der letzten 8 Jahre an und dazu noch ein Langzeit-Blutdruck-Ergebnis. Hoffentlich haben sie da nicht wieder was dran zu nölen. Zwischen 200 zu 160 und 80 zu 50 ist da nämlich alles dabei. Und bei 80 zu 50 stand ich noch aufrecht und bin nicht zusammengeklappt. :D
Die 200 zu 160 hatte ich aufm Flugplatz direkt beim Take-Off und später bei der Landung. Auch nach 400 Starts habe ich da immer noch Lampenfieber, den Vogel bis zum Ende der Piste in die Luft bzw. bis zum Stillstand abgebremst zu bekommen. ;)

Das in meiner Personalakte steht, daß ich in den letzten Jahren (also seitdem ich da bin) noch nicht einen Tag wegen Krankheit gefehlt habe, reicht denen nicht. :confused:

heute das erste mal seit 8 Monaten wieder auf dem Rad gesessen - man fühlt sich das gut an.
Jetzt müssen sich nur noch die Beine wieder dran gewöhnen, aber bei dem Wetter das vorhergesagt ist mache ich mir da keine Sorgen :)

Dieses WE absolutes Traumwetter. Heute und Morgen bis 28° und Sooooonnnneee!!!:) Ich mach nacher ne entspannte Runde, ohne Hm, Richtung Holland, in die Hinsbecker Schweiz. Unsere Gruppe trennt sich heute. Zwei fahren in's bergische und ich fahr mit dem anderen flach. Unterwegs irgendwo schön Pause machen und Kaffee und Kuchen nehmen.

Ich freu mich wie Bolle.:)

Hab schon ne schöne 2 Stunden Runde hinter mir, weil später keine Zeit. Ich liebe die Ruhe morgens um 6 bei angenehmen 15 Grad und aufgehender Sonne!

Hier war es beim mörgendlichen Rudern vorm Schloss Neuschwanstein noch wunderbar, danach nur noch Wolken, dass man dachte gleich kommt Regen :-( - ich will endlich Sommer, selbst in England ist es schon schön!?!

Hallo :) Bin wieder zurück aus Korfu: wunderbarer Urlaub mit alten und neuen griechischen als auch deutschen Freunden, gastfreundlichen Korfioten und einfach Entspannung pur..Wetter war 14 Tage super.

Cube

Nach neun Stunden Arbeit doch noch den Hintern aufs Izalco bekommen, und 68Km und 560Hm gefahren. Wunderbar heute, Sonne pur und warmer Wind bei 27 Grad. Und das soll nächste Woche so bleiben.....Hurra...
:cool:
Grüsse
Michael

Ja,dürfen die,aber Korfioten erinnert irgendwie an Idioten, und das sind die Griechen wirklich nicht.....:daumen:
Grüsse
Michael

Da hast du Recht.. Nächstes Jahr geht es wieder zu Nikos, Spiros und Stella..wir freuen uns drauf :) MTB´s habe ich einige gesehen..RR´s kein einziges mal. Einmal stand ich staunend vor einer 30% Steigung (Beweisfoto vom Schild gemacht) und auch sonst waren die Steigungen doch sehr anspruchsvoll..das hätte ich nicht hinbekommen. Die Straßen sind außerdem sehr schlecht und für Rennräder eher ungeeignet.

Zurück