• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

Habe heute nachdem ich gestern ein wenig "gesumpft":bier: habe, auch 65km mit 1300 Hm runterge(l)eiert.
Tat ganz schön weh....,aber Strafe muß sein.
Walter

Ich bin in der letzten Zeit immer hundemüde:( . Kann mich heute nicht aufraffen. Irgendwas scheint mit mir nicht zu stimmen. Eigentlich wollte ich gleich ne Runde fahren, aber das bringts nicht. Ich fahr morgen mit der Trainingsgruppe. Vieleicht sollte ich mal zum Arzt und mich checken lassen?

Allen die heute fahren, viel Spass.

Ich bin in der letzten Zeit immer hundemüde:( . Kann mich heute nicht aufraffen. Irgendwas scheint mit mir nicht zu stimmen. Eigentlich wollte ich gleich ne Runde fahren, aber das bringts nicht. Ich fahr morgen mit der Trainingsgruppe. Vieleicht sollte ich mal zum Arzt und mich checken lassen?

Allen die heute fahren, viel Spass.
Wenn das wirklich nen Dauerzustand ist, solltest du das wirklich tun. Man sollte das nicht unterschätzen. Mir erzählt letzte Woche jemand von gleichen Problemen. Es war das Herz. Ich hoffe jetzt mal, nicht bei dir.

Temperatur im Garten (im Schatten) und steigend :) :Bier:
ImageUploadedByTapatalk1373721692.598461.jpg

Temperatur im Garten (im Schatten) und steigend :) :Bier:
Anhang anzeigen 93077

Klasse, das müsst ihr nutzen, gibt's ja bei euch nicht jedes Jahr......hier am Bodensee nicht ganz so, aber 28° hatten wir heute mittag auch im Schatten, war nach den 102Km gestern faul heute, grillen auf dem balkon und Bier dazu....
klasse ist das !!!!!!!!!!!!
Gruss
Michael

Phono -

geh' ruhig 'mal zum Doc !
Andererseits sind unsere Wetterkapriolen dem Wohlbefinden auch nicht förderlich.
Vielleicht auch ab + zu mal eine Magnesiumtablette einwerfen oder nach viel schwitzen beim radeln auch mal
ein Glas Salzwasser.
Alles Gute :daumen:

Phono -

geh' ruhig 'mal zum Doc !
Andererseits sind unsere Wetterkapriolen dem Wohlbefinden auch nicht förderlich.
Vielleicht auch ab + zu mal eine Magnesiumtablette einwerfen oder nach viel schwitzen beim radeln auch mal
ein Glas Salzwasser.
Ja, Wetterempfindlich bin ich ja eh. Ich hab nen niedrigen Blutdruck und der macht mir wohl mal wieder zu schaffen, obwohl mir jeder Arzt sagt, dass das keine Krankheit ist.:(

Jetzt geht's mir wieder gut. Trotzdem, den Tip mit der Magnesiumtablette und dem Salzwasser (oder lieber ein Recovery Drink) werde ich ausprobieren.

Ja, Wetterempfindlich bin ich ja eh. Ich hab nen niedrigen Blutdruck und der macht mir wohl mal wieder zu schaffen, obwohl mir jeder Arzt sagt, dass das keine Krankheit ist.:(

Jetzt geht's mir wieder gut. Trotzdem, den Tip mit der Magnesiumtablette und dem Salzwasser (oder lieber ein Recovery Drink) werde ich ausprobieren.

geht hier nicht um 'lecker' - sondern um evtl. Hilfe..... ;)

Prima, Phono

Das mit dem Salzdrink ist ein altes 'Hausmittel' - habe knapp 2 Jahre am arab./pers. Golf gelebt - da war es richtig 'lecker warm'.

Was auch sein könnte, ist ein evtl. Eisenmangel - es gibt in der Apotheke für kleines Geld Eisentabletten -mal 2-3 Tage was einwerfen +
befinden testen.

Diese Woche: traumhaft!!!!!!!
Es ging aufwärts und nun wird es erstmal dabei bleiben :D

Ich bin dann mal wech und melde mich, wenn es wieder abwärts geht....

Es geht wieder abwärts ! Wetter top - aber die Landwirte fangen an wieder Biomasse für die Biogasanlagen einzufahren. Das bedeutet - verdreckte Wege und hinter jeder Kurve kann ein 50Tonnen Gespann mit einem 14jährigen am Steuer lauern.....ein ungutes Gefühl !

Nach einer verschleppten Erkältung Ende Mai, kann ich erst seit gestern wieder behaupten, mit voller Kraft dabeizusein.
Jetzt kann ich endlich wieder längere Touren fahren :)

Ein Wunder. Jetzt ist hier schon seit Tagen Hochsommer.:) Ich werde das Wetter nutzen und gleich ne Runde fahren. Mein Winterspeck schmilzt auch zusehends. Im Frühjahr hatte ich noch 79kg:eek:, jetzt sind es 74kg.,Tendenz weiter fallend.:) Mein Kugelbauch und die Rettungsringe verschwinden immer mehr.:)

Allen nen schönen Tag.

Hier ist Sommer! Und so soll es erstmal noch bleiben. Angeblich noch mindestens für eine Woche!

Morgen geht es zum Dunwich Dynamo! Ein besseres Wochenende / Wetter hätten wir uns nicht wünschen können! :D :D :D :daumen:

PS: Gestern ruhig nach Hause gerollt - meine lange Tour etwas abgekürzt, denn von Samstag auf Sonntag stehen ja ein paar km an...Dennoch: in der Sonne und Wärme fährt es sich definitv besser... :)....

Zurück