• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

Schön wenn man Zeit hat bei dem Wetter, muss heute Nacht nochmal 10 Stunden ins Geschäft. Also leider erst Montag wieder, da habe ich frei. Und die Temperaturen sollen ja nächste Woche gegen 35Grad steigen, also richtig Hochsommer....
Geniesst das Wochenende
Gruss
Michael

Gerade bei molligen 28 Grad eine tolle Permanente gefahren - da kam richtig Mallorca Feeling auf !

Das Wetter ist ja schön und gut, aber davon bräuchte ich speziell am kommenden Donnerstag etwas hier im Südwesten!!! Ich hoffe das hält noch bevor der angekündigte Tiefdrucheinfluss kommt. Danach ist's mir wurscht :eek:o_O:confused:

Hochzeit?? Gott bewahre! Und dann auch bei 36°C in der prallen Sonne vorm Fotografen im feinen Zwirn stehen, während unten an der Hose Salzkrusten hochwandern von den Schweissbächen. Dann hundert Schweisshände schütteln und das Büffett essen, das langsam dahinschmilzt? Ich war auf so einer Hochzeit mal Gast bei dem Wetter und bin schier verreckt.

Naja, aber laut neueren Wetterprognosen wird wohl nur ein ganz kleines Regengastspiel und die Hitze soll noch sehr lang so gehen. Ich denke fast, wir bekommen genau 10 Jahre nach dem Supersommer 2003 eine Neuauflage!

Der Grund, weshalb ich Do. Schönwetter brauche, ist dass ich nur da mal endlich frei habe und eine ausgiebige Runde drehen will.

Heute frei, bei herrlichem Sommerwetter schon über den Schiener Berg und wieder zurück,wobei dann die Rückfahrt auf der Südseite in der prallen Sonne lag,das war schon am Morgen eine Hitzefahrt,aber was solls,das "Frühjahr" war ja kalt genug,also geniesse ich das Wetter.....
Grüsse
Michael

Ich bin letzte Woche fast 700km gefahren und hab jetzt dicke Beine. Deshalb ist heute, und eventuell auch morgen, Pause. Wenn, dann fahr ich morgen nur 2Std Rekom.

Puh. Langsam wird es hier unangenehm. Hitze kann ich ja noch aushalten, aber die schwüle Hitze jetzt ist wieder abartig.:( Das kann ich überhaupt nicht ab. In meinem Appartment steht die Luft. Ich gehe ein.:( Und am WE soll es mit an die 40° noch schlimmer werden:eek: . Da ist hier ne RTF, aber an radfahren ist natürlich bei der Hitze nicht zu denken.:( Hoffentlich geht es bald wieder abwärts.

Puh. Langsam wird es hier unangenehm. Hitze kann ich ja noch aushalten, aber die schwüle Hitze jetzt ist wieder abartig.:( Das kann ich überhaupt nicht ab. In meinem Appartment steht die Luft. Ich gehe ein.:( Und am WE soll es mit an die 40° noch schlimmer werden:eek: . Da ist hier ne RTF, aber an radfahren ist natürlich bei der Hitze nicht zu denken.:( Hoffentlich geht es bald wieder abwärts.
:D ich sitze in meinem kühlen keller... aber ich sollte in meiner situation lieber nichts sagen .... :(

Beneide dich um die Zeit die du hast um 700Km in einer Woche zu fahren...klasse!
Gruss
Michael
Du möchtest nicht wirklich mit mir tauschen, glaub mir.

Bin dann doch noch 2 Std Rekom gefahren, mit Stop an der Eisdiele.:) Es ist zwar drückend schwül, aber bedeckt. Dadurch ist es noch nicht heiß. Im Moment sind es 28°. Gleich geh ich runter, in's Schwimmbad.:)

Du möchtest nicht wirklich mit mir tauschen, glaub mir.

Bin dann doch noch 2 Std Rekom gefahren, mit Stop an der Eisdiele.:) Es ist zwar drückend schwül, aber bedeckt. Dadurch ist es noch nicht heiß. Im Moment sind es 28°. Gleich geh ich runter, in's Schwimmbad.:)

Klingt ein bisschen oberlehrerhaft oder so......
;)
Grüsse
Michael

Zurück