• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

Heute bis Freitag Hitzewarnung mit gefühlten Temperaturen bis 36°......da bleibt das Rad mal stehen

Bei uns sollen es Sonntag und Montag 36 bis 37 Grad werden. Sonntag steht ein Bergzeitfahren auf dem Programm.:cool:

Scheint als ob es hier doch nicht ganz so heiß wird, jedenfalls wenn der Wetterbericht stimmt. Wir könnten hier mit 30° davonn kommen. Dann wird es doch was mit der RTF am Sa. Bei erst angekündigten Temperaturen von 39° hätte ich mich nicht aus der Wohnung begeben, auch nicht zum Badesee.

Heute Vormittag 98km gefahren, bei 27°. Nach zwei Ruhetagen und einmal Rekom ging das heute wieder richtig gut und die Temperatur war zum fahren sehr angenehm.:) Morgen nochmal GA1 und am Sa geht's rund.:)

Samstagnachmittag (hoffentlich ohne Gewitter) entspannte Linksniederrheinründchenmiteiszwischendurchgurkerei....:)

Grill + ouzotonische Getränke anschliessend........ Sonntagmorgen rekomliegen.....:cool:

Hier ist es heute morgen sehr dunkel und windig, und es sieht nach Regen aus. Wenn, dann fahr ich gleich mit meinem 2. RR raus. Große Lust hab ich aber nicht.

Bevor es heute mit den Temperaturen richtig aufwärts geht, hab ich meine Runde schon hinter mir. Um 6 gings los bei angenehmen 20 Grad und kühlendem Spray von der noch nassen Straße von unten. Einfach mega geil. Kaum Verkehr, freie Straßen, aufgehende Sonne und noch gute Luft!

Wünsche allen, die heute noch fahren, dass sie es nicht übertreiben und viel Spaß haben!

Die grosse Gewitterwand ist durch.......
mach' noch nen Quickie - Kaffetrinken + Eis in Arcen /NL.

Morgen ist hier Dauerseuche angesagt :(

Was für ein falscher Verzäll das mit den 35° . Bin heute morgen bei Sonne los und zwei Std später, mitten im Niemandsland, in den Regen gekommen:mad: . Am Ende artete das noch in Sturmboen aus. Hab dann abgekürzt und bin schnellstens nach Hause. Jetzt hab ich erst mal meine patschnassen Radschuhe mit Zeitungspapier ausgestopft und die dreckigen Klamotten in die Wama geschmissen.

Heute nachmittag ging der volle Hagel hier runter. Tischtennisballgrosse Dinger. Meinen Opel Meriva hats komplett verbeult :eek:

Heute nachmittag ging der volle Hagel hier runter. Tischtennisballgrosse Dinger. Meinen Opel Meriva hats komplett verbeult :eek:
Ist ärgerlich , aber halb so wild. Mein Auto hatte es auch mal erwischt , knappes Jahr alt, 200 Dellen insgesamt. In der Werkstatt haben sie knapp einen Tag gebraucht ( smart repair ) danach war nichts mehr zu sehen - ging noch ohne lackieren. Ein Wagen mit 400 Dellen brauchte allerdings nochmal eine Schicht Klarlack

Hab ich im TV gesehen. Mann, was für ein Unwetter.:eek: Wir sind hier noch gut weg gekommen. Die Hitze gestern hat sich in Grenzen gehalten, mit 33°. Und heute waren es hier sehr angenehme 23-25°, und trocken. Unwetter gab es hier nicht.

Und ich dacht mir noch "ach, zieht eh wie jedes zuvor Unwetter an uns vorbei".

Dann kam der grünlich schimmernde Himmel (sicheres Anzeichen von Hagel), dacht mir noch "ach selbst wenns mal ausnahmsweise reinkommt, wird nicht schlimm, mein Opel Corsa hat mal dem schlimmsten Hagel getrotzt, und der Meriva ist aus dem selben Blech"

1 Min. später bam,bam,bam,bam,bam....:eek:

Alle Autos in meiner Strasse verbeult, der alte Audi und Peugeot und Fiesta, der neue Renault, der neue Passat....:oops:

image.jpg

Schön hier. Einfach schön....

Zurück