Phonosophie
Aktives Mitglied
Sorry, wenn das so rüberkam. War aber nicht so gemeint.Klingt ein bisschen oberlehrerhaft oder so......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, wenn das so rüberkam. War aber nicht so gemeint.Klingt ein bisschen oberlehrerhaft oder so......
Ist ärgerlich , aber halb so wild. Mein Auto hatte es auch mal erwischt , knappes Jahr alt, 200 Dellen insgesamt. In der Werkstatt haben sie knapp einen Tag gebraucht ( smart repair ) danach war nichts mehr zu sehen - ging noch ohne lackieren. Ein Wagen mit 400 Dellen brauchte allerdings nochmal eine Schicht KlarlackHeute nachmittag ging der volle Hagel hier runter. Tischtennisballgrosse Dinger. Meinen Opel Meriva hats komplett verbeult![]()
Hab ich im TV gesehen. Mann, was für ein Unwetter.Heute nachmittag ging der volle Hagel hier runter. Tischtennisballgrosse Dinger. Meinen Opel Meriva hats komplett verbeult![]()