• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

Na...das wir ein hartes Stück Arbeit, sich durch DEN Urwald zu kämpfen :D
Ja, war in der Tat Arbeit und hat mich zwei Mach 3 Klingen gekostet. Soll aber wohl nicht nur für dieses WE gewesen sein. Für nächste Woche ist richtig schönes Wetter angesagt mit Temperaturen bis 24°.:)

Eine RTF kommt hier übrigens noch. Nächsten Monat ist hier unsere Abschluss RTF.

Hallo,
heute morgen mal wieder eine RR-Tour gefahren, nach drei Wochen Südfrankreich aber doch etwas frisch, bin bei 12 Grad lang/lang gefahren. Ok, später wurde es doch schön warm, aber die richtigen Sommertage sind leider durch......:(
Wurden aber doch wenigstens 71Km und 566Hm.
Geniesst die Sonne
Michael

war gerade 3 wochen in Korsica .... weiß haargenau wie sich das anfühlt ... einfach nur ZU KALT :crash:

Wow...heute den ganzen Tag herrlicher Sonnenschein.
O.k., in der Früh war es saumässig kalt und ich musste die Frontscheibe meines Auto´s freikratzen
koenntpuke.gif
Und das im September.
Nachmittag´s kletterten die Temperaturen auf 19 Grad und man konnte sich für eine RR-Tour rüsten. Allerdings wurde es auf der Rücktour so gegen 17.00 Uhr
ganz schön frisch um die Nase. Aber herrlich war´s trotzdem.

12 Grad und Sonne als ich wegfuhr. Und verdammt windig.
Nun 16 Grad im Garten im Schatten und noch viel windiger :o
Alles gut abgepasst. Wind im Gesicht, als ich losfuhr, Wind auf dem Heimweg im Rücken :)
Ein schöner Herbst....
Und auf dem Heimweg kamen mit einige Gruppen entgegen und ich dachte nur "ich hab's schon geschafft :D ich kann es mir nun zu Hause gemütlich machen..." :D

Oh ja, der Wind ist heute wahrhaft fleißig am Werke. Vor allem bergauf, da weht er noch frischer und kräftiger ;)
Aber ein schöner Tag.

Wird wohl morgen so bleiben, und da ich mich bisweilen in die Bahn mit dem Renner setze und von da aus losfahre, um auch mal andere Gegenden zu sehen mache ich das morgen auch und fahre dahin wo der Wind herkommt, nämlich in den Osten. Ist auch genau das richtige nach den 13 Stunden Nachtdienst, die mir heute noch bevorstehen.

Wie war das...Wind ist nur von vorn kagge?

Zumindest hier haben wir nen richtig sonnigen Spätsommer/Frühherbst! :)
Wenn das so weitergeht, mach ich dieses Jahr die 10000km voll und wenns mim Trecker/Crosser is! :bier:

Hier bläst auch ein ungemütlich kalter Wind. Irgendwie ist bei mir die Luft auch raus. Meine Kniegelenke melden sich schon seit Wochen und protestieren. Gestern hatte ich solche Schmerzen im rechten Knie das ich kaum gehen konnte.:(

Deshalb, und wegen dem kalten Wind, bin ich heute nur zwei Stunden GA1 gefahren.Hab Montag nen Termin beim Doc. Aber ich denke, dass war nur ne Überanspruchung. Bin zwei, drei harte Touren gefahren. Am Sonntag mit den Rennern, da wurde geballert.:D Ich mach ne kleine Auszeit. Die Woche fahr ich warscheinlich gar nicht mehr. Hab mit fast 11.000Km auch genug gefahren. Die Abschluss RTF am 12.10 fahr ich noch und dann mach ich Pause.

Kaiserwetter, wenn auch etwas windig. Gleich geht's mit den Jungs zum Suppe-Fassen. Vorher müssen nur 70 Kilometer hinweg geschafft werden. Welche Freude.... :)

55 km heute kreuz + quer durch den Wind.
Teilweise Schräglage auf der Geraden.
Ist nicht soo mein Radelwetter, aber man sollte die letzten guten Chancen 2013 nutzen.......

Heute morgen bei 6 Grad gestartet, kurze Runde zum Obstbauern um Äpfel zu holen, war schon echtes
WP-Feeling, aber irgendwann geht es wieder aufwärts, ganz sicher !!!
Grüsse
Michael

war noch ein bischen klettern -> 90 km, 1515 hm Loipl und Hochschwarzeck, dann Hintersee. Tolles Herbstwetter bie 15° und Sonnenschein, in Reichenhall dann Einkehr: Apfelstrudel mit Vanilleeis und Schlagoberst :p.

Zurück