• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

Heute knappe 2,5h gefahren, aus Zeitgründen quasi auf die Minute getimed...bei dem Bombenwetter einmal mehr mit meinem guten Ross. Nach längeren Touren sehnt es mich derzeot allerdings sowieso nicht.
Hatte beim Fahren...zumindest bilde ichs mir ein...wenigstens fast die komplette Rückfahrt relativ starken Gegenwind.
Finde ich schon bissl frustrierend. :-)
War ausserdem einer der wenigen in kurzer Radhose...dafür mit Neoprenüberschuhen. ;-)
Von der Sonne werden wir aktuell ja richtig verwöhnt und es kommen echt tolle Farbspiele zusammen.
Spreche grad mal nebenbei allen meinen Respekt aus, die ihre Touren nach wie vor nebenbei um die 100 bis 150km absolvieren...oft sogar mit Trainingsaspekt und dicken Beinen.
Bin zwar selbst ein Bewegungsjunkie, aber das krieg ich derzeit nicht zusammen.
Grossen Respekt! Hat heute ein Mitleser um die Mittagszeit seine Runde rund um Offenbachs Süden bis Darmstadt gedreht?

Warum machst Du ne Nachtfahrt? Nur wegen der Lampe?

Ich hab heute nix gemacht. Auch mit nem intakten Knie wär mir das zu windig gewesen. Das muss nicht sein.
Ach... hätte auch Tagsüber fahren können, bin von Bonn nach Duisburg gefahren mit dem Bahnrad, 130km, 27er schnitt.
Hab mich dann Für die Dunkelheit entschieden, weil ich die Helmlampe gern testen wollte :)

Hauptgrund war übrigens, das ich einfach zulang gepennt hab :D

Ach... hätte auch Tagsüber fahren können, bin von Bonn nach Duisburg gefahren mit dem Bahnrad, 130km, 27er schnitt.
Hab mich dann Für die Dunkelheit entschieden, weil ich die Helmlampe gern testen wollte :)

Hauptgrund war übrigens, das ich einfach zulang gepennt hab :D

So lange möchte ich auch mal schlafen können......
Ich denke bald können wir den Thread einmotten bis ins nächste Jahr.....:(
Gruss
Michael

19 Grad, leichte Brise, blauer Himmel, Sonnenschein.
Perfektes Zuschauer- und Mitstreiterwetter bei der heutigen Hill Championship bei Monsal Head :) :thumbs:

Drückt mir die Daumen. Bin Morgen wegen meinem Knie beim Doc. Um das nicht noch schlimmer zu machen bin ich diese Woche nur einmal gefahren.

So. Saison beendet. War heute beim Doc. Meniskus im rechten Knie ist kaputt. OP ist im nächsten Monat. Bis dahin darf ich zwar radfahren, aber keine Gewalttouren und nur in kleinen Gängen.

Nur gut, dass das jetzt passiert ist und nicht im Frühling.

So. Saison beendet. War heute beim Doc. Meniskus im rechten Knie ist kaputt. OP ist im nächsten Monat. Bis dahin darf ich zwar radfahren, aber keine Gewalttouren und nur in kleinen Gängen.

Nur gut, dass das jetzt passiert ist und nicht im Frühling.

gute Besserung! :eek:

Wie haste das denn angestellt? Zu heftig belastet?

gute Besserung! :eek:

Wie haste das denn angestellt? Zu heftig belastet?
Einfach Verschleis. Ist wohl das Ergebnis von Jahrzehnten heftiger Belastung. Und das ist schon die zweite Knie OP. Bin vor zehn Jahren schon mal am anderen Knie operiert worden, auch am Meniskus.

Letzten Sonntag bin ich mit der Gruppe (alles gute Rennfahrer) trainieren gefahren, und da wurde auf dem Rückwind bei übelem Gegenwind aufgedreht. Da musste ich richtig beissen. Am nächsten Tag konnte ich vor Schmerzen kaum noch gehen.

Auch von mir alles Gute!
Sei "froh" das es zum Saisonende ansteht, dann hast schön Zeit die Sache auszukurieren. Bei diesem miesen Wetter zu fahren macht man eh mehr schlecht als recht.
Bin gestern abend auch unterwegs gewesen, wahrscheinlich zu luftig gekleidet, jetzt ist die Grippe im Anmarsch!:confused:

Auch von mir alles Gute!
Sei "froh" das es zum Saisonende ansteht, dann hast schön Zeit die Sache auszukurieren. Bei diesem miesen Wetter zu fahren macht man eh mehr schlecht als recht.
Bin gestern abend auch unterwegs gewesen, wahrscheinlich zu luftig gekleidet, jetzt ist die Grippe im Anmarsch!:confused:
Das ist auch mein Trost. Bis zur OP hab ich ja noch fast 5 Wochen. Da könnte ich ja vieleicht ein bischen, locker GA1...........

Ich dachte ja nur.:oops:

Auch wenn's nur Meniskus ist,solltest du die Sache unbedingt ernst nehmen, hatte das auch schon,ist zwar schon 22 Jahre her, aber wenn du danach mehr als 10 Tage Pause machst, könnte sich das ja positiv auswirken !
Und in den Monaten die jetzt kommen, verpasst du nicht viel....
Grüsse vom Bodensee
Michael

Noch ein Foto aus Südfrankreich, zur Motivation, es wird auch wieder wärmer !!!
Saline St.Martin.jpg

Grade ebend die Freundin zum Bahnhof Begleitet... aufm Rückweg hats so angefangen zu schütten... dit schöne Rad is nu Braun un nimmer weiss... Abwärts :(

Zurück