• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

Auch wenn's nur Meniskus ist,solltest du die Sache unbedingt ernst nehmen, hatte das auch schon,ist zwar schon 22 Jahre her, aber wenn du danach mehr als 10 Tage Pause machst, könnte sich das ja positiv auswirken !
Und in den Monaten die jetzt kommen, verpasst du nicht viel....
Grüsse vom Bodensee
Michael
Ich werde nur leider sehr schnell fett. Kann schlecht die Finger von Süßkram lassen. Und wenn dann noch ne Trainingspause dazu kommt gehe ich schnell auseinander.:(

In der Op Technik hat sich sehr viel getan. Das wird heute minimalinversiv und Ambulant gemacht. Nach 10 Tagen ist man normalerweise wieder fit.

Ich habe für mich entschieden diesen thread über den Winter zu retten. Er ist mir deutlich optimistischer als der düstere abwärts-Faden.... :D in diesem Sinne: schönen Sonntag. Es geht aufwärts.... :)

jo .. tut es es scheint der gelbe Ball vom strahlend blauem Himmel :)

MTB .. Rennrad
MTB ... Rennrad
MTB .... Rennrad

immer diese schweren Entscheidungen :crash:

Ein herrlich herbstlicher Herbsttag. Kühl, recht windig. Aber trocken. Also 100 Kilometer geradelt. Bei soviel Selbstüberredung dankte es mir die Sonne mit fünf Minuten Sonnenschein. Echt herrlich. Und der Vorteil gegenüber dem Sommer: man köchelt nicht im eigenen Saft. Also es geht aufwärts. Zumindest mit den Jahreskilometern.... :D

Hier im Süden den ganzen Tag recht sonnig, Temperatur bei 15 Grad, leichte Föhntendenz, habe das tolle Herbstwetter für eine 68Km-Runde mit 600Hm genutzt. Darf gerne noch ne Weile so bleiben.
Grüsse
Michael

Hier gehts noch- ist aber momentan unplanbar der Regen-.
Werde mir wohl mal eine Rolle besorgen müssen, da ich nicht immer sofort los kann wenns Wetter danach ist.

Bei uns hats aktuell ebenfalls Sonne...
Was hab ich unter meiner Sturmhaube geschwitzt! :-))

Muss allerdings sagen, das die Zeit der langen Touren dieses Jahr für mich ziemlich durch ist.
Gerne täglich, gern 1-2h, aber wohl kein 100er mehr.
Auch recht...man hat echt Bock, zwei Gänge runterzulegen und einfach zu cruisen! Ich zumindest!

Zurück