• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

Bei uns hats aktuell ebenfalls Sonne...
Was hab ich unter meiner Sturmhaube geschwitzt! :))

Muss allerdings sagen, das die Zeit der langen Touren dieses Jahr für mich ziemlich durch ist.
Gerne täglich, gern 1-2h, aber wohl kein 100er mehr.
Auch recht...man hat echt Bock, zwei Gänge runterzulegen und einfach zu cruisen! Ich zumindest!
ach die lust kommt bei mir beim fahren.... ich dachte auch die zeit der hunderter ist vorbei.... aber gestern war es echt schön, okay 40 kilometer waren auch rückenwind, allein dafür hat sich das losfahren gelohnt...

Hier geht's eher abwärts.
Aber ich geniesse es, jetzt einfach mal zu rollen oder, wenn das Wetter so richtich Sch... ist (so wie es bei uns am Wochenende war), auch mal zu Hause zu entspannnen. Der Sommer ist vorbei, bis zum WP habe ich noch Zeit.... :D

Gerade 94 Kilometer geradelt. Fieser Wind, Regenschauer.... Aber am Ende kam kurz die Sonne raus, der Wind ließ nach. Herrlich. Nur das Rad sieht aus wie hulle....

Ich weiss heute schon. das ich mir morgen vormittag einige Dutzend gefahrene Kilometer kralle und sie in den Sack mit den Jahreskilometern knalle.
Die Wetterprognose ignoriere ich, sollte sie negativ ausfallen.
Sollte sie positiv ausfallen, halte ich mich an sie.
Hä?:confused:

:bier:

Na dann viel Vergnügen. Kommt dann wohl entscheidend drauf an wo du wohnst.
Da wo ich wohne gibt es Wind bis Stärke 8 und den möchte ich eigentlich noch nicht mal von hinten haben.

Ja heute sollte es schon trocken sein.
Komisch was da für nasses Zeug den ganzen Tag schon vom Himmel kommt...Regen kanns ja nicht sein laut Wetterbericht....
Sollte wohl mal umziehen in wärmere Gegenden. :cool:

Ich weiss gar nicht, was manche hier so haben.
Ich errinnere mich, letztes Jahr heilig Abend hatten wir lockere Fuffzehn Grad! :bier:
Habe meine Ausfahrt heute, trotz beharrlichem Gegenwind, dafür aber mit viel Sonne im Rücken, sehr genossen!
:bier:
An Regen hat mich auch bloss die leicht, wahrscheinlich vom Morgentau :p, glänzende Strasse erinnert.

Bergbüffel
Ich gönn dir den Schnee zu Weihnachten. ;-))
Ich opfere mich und melde mich dann wieder für die garstigen, gar nicht soooo winterlichen Temperaturen.
Muss allerdings sagen, im RheinMaingebiet, im Kessel zwischen Odenwald, Spessart und Taunus, ist es sowieso nie extrem.
Glaube, in den wenigen Schneeperioden letztes Jahr bin ich eben verstärkt mit dem Mountainbock durch die Wälder gehackt.
Problematischer wurde es dann, als sich Tauwetter und Morgenfrost im Tagesverlauf die Klinke in die klumpigen Hände drückten und sich alle Forstwege in Eisrinnen verwandelt hatten. Werde mir also wahrscheinlich beizeiten einen Satz Spikelinge anschaffen und schonmal auf den zweiten Laufradsatz klemmen. :cool:

Wintersport rulez!

Bergbüffel

Muss allerdings sagen, im RheinMaingebiet, im Kessel zwischen Odenwald, Spessart und Taunus, ist es sowieso nie extrem.
Glaube, in den wenigen Schneeperioden letztes Jahr bin ich eben verstärkt mit dem Mountainbock durch die Wälder gehackt.
Problematischer wurde es dann, als sich Tauwetter und Morgenfrost im Tagesverlauf die Klinke in die klumpigen Hände drückten und sich alle Forstwege in Eisrinnen verwandelt hatten. Werde mir also wahrscheinlich beizeiten einen Satz Spikelinge anschaffen und schonmal auf den zweiten Laufradsatz klemmen. :cool:
Am Niederrhein ist ja normalerweise im Winter schneefrei. Aber in den letzten Wintern war hier leider nichts normal. So viel Schnee wie in den letzten Wintern hab ich hier mein ganzes Leben nicht gesehen. Und so lange Frostperioden bin ich auch nicht gewohnt. Hoffentlich bleibe ich diesen Winter von solchen Extremen verschont. Fahren werde ich dann jedenfalls nicht. Hab mir genug die Knochen geprellt und gebrochen:mad: . Wo sind die milden Winter der 80er und 90er hin?:(

Was für ein wunderschöner Herbsttag, 19 Grad, statt dem angesagten Regen, scheint die Sonne. Mit kurzer Buxe 101 Kilometer runtergespult.... So genial, zwar etwas windig, aber ein Traumtag.... So kann's weitergehen.... :):):):)

Und ich kann die nächsten vier Wochen kein Rad fahren.:( Bin echt gefrustet und schon wieder am verfetten vor lauter Frustfressen.

Den Frust kann ich total verstehen. Hier war es heute morgen um 6 angenehm warm und von oben trocken. Heute und morgen wird auf jeden Fall die Arbeitszeit verkürzt und der Heimweg von der Arbeit in kurz/kurz verlängert.
Es geht weiter aufwärts! :daumen:

Zurück