Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komisch, ist bei mir genau umgekehrt. Wahrscheinlich die alten Knochen, die laufen bei höheren Temp. besser.jo momentan ist es fast angehemer als im Juli, August. Und ich sag das obwohl ich auch sehr gerne bei 35° fahre.
15° ist mir aber lieber![]()
Heute war ich 5 Stunden in kurzer Hose unterwegs bei "nur" 18°. Trikot war aber lang wegen richtig kalter Ecken auf der Tour.Wie lustig...ich lese nur noch Lang/lang,![]()
Ich bin erst bei 3500 Jahreskilometern. Die 5h waren erst das 2.mal dieses Jahr (inkl. Handy-Anruf meiner Frau, daß es Zeit wird nach Hause zu kommen). Zeit ist bei mir sehr Mangelware...Es ist schon erstaunlich, wieviel Zeit manche RR-Fahrer für ihre Touren aufbringen. Sehr beneidenswert![]()
Beschrei es nicht. Das wäre ja furchtbar(Mich beschleicht nur das Gefühl, dass wir dieses derzeitige Bonbon mit einem Dauerwinter bis Anfang Juni 2014 bitter bezahlen müssen)
Ich war heute nur mit dem Auto unterwegs. Bei dem Sturm hääte mich nichts zum radfahren gebracht. Ich hab auch nur einen mutigen Rennradler gesehen. War in ner Gärtnerei, meine Freundin wollte noch irgendwelches Gemüse für den Balkon haben. Da hatte es einiges umgeschmissen, sogar recht große Bäumchen. Wenn ich mir vorstelle, mich trifft so ne Boe auf dem Rad...........Sturmböen und Regenschauer, so sollte es werden. Windig war's wirklich. Nass wurde ich auf den 96 Kilometern auch. Dann aber kam unverhofft die Sonne raus. So schön....