• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

So. Ich hab jetzt fürs erste alle Eingriffe und Untersuchungen hinter mir. Bin noch etwas matschig in der Birne von der Narkose heute morgen:) Jetzt steht nur noch die Sanierung meiner Kauleiste an. Aber ich kann und darf jetzt wieder radfahren.:)

Heisst also...
"Im Westen nichts neues..."
:)
@Phonosophie
Hau rein/raus was geht!!!
(...aber mach langsam. ;) )

@tobiex68
...du hast doch als Kölner grundsätzlich ein sonniges Gemüt! Was brauchst du da Happy-Pillchen?:bier:
Übrigens, das mit der "Kür" in deinem Profil, hast du das für den WP eingelegt, oder stand das schon länger dort? Gefällt!

Heisst also...
"Im Westen nichts neues..."
:)
@Phonosophie
Hau rein/raus was geht!!!
(...aber mach langsam. ;) )

@tobiex68
...du hast doch als Kölner grundsätzlich ein sonniges Gemüt! Was brauchst du da Happy-Pillchen?:bier:
Übrigens, das mit der "Kür" in deinem Profil, hast du das für den WP eingelegt, oder stand das schon länger dort? Gefällt!
Die Kür began, nach dem das Jahresziel von 10.000 Kilometern erreicht war, was zufällig ungefähr mit dem Winterpokal zusammenfiel. Fast. :) Danke.

@tobiex68
Gratz zu den 10000, mein Bester!
Ich denke, die schaffe ich dann am Mittwoch oder Donnerstag...Goil! :bier:

Persönlich denk ich dennoch, das die Kür irgendwie auch mit dem Beginn des Winterpokals zusammenfällt.
Radfahren war vor dem 04.11.2013.
Seitdem ist "Kür".
Seit rund einer Woche fühle ich mich tatsächlich irgendwo bischl mit jedem entgegenkommenden Sportradler verbunden...und die werden von Stunde zu Stunde weniger bei uns.
Letzte Woche, bei meinem letzten "grösseren" Marsch über 3,5h und knapp 90km, vornehmlich gut befahrbare Landstrassen und Radwege, hab ich grosszügig geschätzt, 4(!) andre Sportradler gesehen...und das zur besten Sendezeit, vormittag bis Mittag.
Hier trennen sich Fuchs und Igel und essen Weizen statt Spreu oder so ähnlich. ;)

Ich geb dir recht.... Seit dem WP. Fahre ich mit dem Rad zur Arbeit. Und da die Strecke zu kurz ist, hab ich sie auf ü30 aufgestockt. :D Macht ja keinen Sinn, für fünf Kilometer loszufahren. Und RR-Fahrer hier sind auch deutlich weniger, obwohl Köln echt ne Hochburg ist... Und die wenigen, die ich dann bei Mist-Wetter treffe, grüssen auch Fröhlich. Scheinbar glücklich, dass es noch andere Bekloppte gibt....:):daumen:

Hehe, ja...
Scheinbar glücklich, dass es noch andere Bekloppte gibt....:):daumen:
Das...trifft es ziemlich gut, würde ich sagen. :bier:
Den Lohn für unsere...ah...Leidensbereitschaft...fahren wir dann im Frühling ein...
(Ich liebäugl ja noch immer mit einer Bikinifigur zum Beginn der Badesaison. Waschbrett statt Waschbär! :bier: )

Heute mit dem Crossrad 3 Std locker über die Felder gefahren. Muss nach meiner Meniskus OP erst mal kleine Brötchen backen. Richtig belasten darf ich noch nicht. Hat trotzdem richtig Laune gemacht.:)

Ich habe im Schlussverkauf zwei Unterhemden von Craft für den Sommer erstanden. So kann es ja nur aufwärts gehen, denn der nächste Sommer muss jetzt kommen :D

Ich geb dir recht.... Seit dem WP. Fahre ich mit dem Rad zur Arbeit. Und da die Strecke zu kurz ist, hab ich sie auf ü30 aufgestockt. :D Macht ja keinen Sinn, für fünf Kilometer loszufahren. Und RR-Fahrer hier sind auch deutlich weniger, obwohl Köln echt ne Hochburg ist... Und die wenigen, die ich dann bei Mist-Wetter treffe, grüssen auch Fröhlich. Scheinbar glücklich, dass es noch andere Bekloppte gibt....:):daumen:
Du weisst ja gar nicht wie schön das hier ist am Bodensee, wenn man nur die "Bekloppten" trifft unterwegs im Winter, und nicht die Schönwetterfahrer, Radtouristen mit Riesengepäck, und die Einmal-im-Jahrfahrer, die man sonst im Sommer am See sieht.....
Grüsse
Michael

Hehe, ja...
Das...trifft es ziemlich gut, würde ich sagen. :bier:
Den Lohn für unsere...ah...Leidensbereitschaft...fahren wir dann im Frühling ein...
(Ich liebäugl ja noch immer mit einer Bikinifigur zum Beginn der Badesaison. Waschbrett statt Waschbär! :bier: )
Du meinst also, du willst den Sixpack aussen am Bauch haben und nicht innen ???
:idee:
Grüsse
Michael

Ich hatte eher überlegt, auf den Bauch ganz zu verzichten.
Dein Vorschlag wäre aber ein annehmbarer Kompromis. :)

Übrigens muss ich allgemein sagen, das mein Novemberpensum dem allgemeinen Jahres-km-Durchschnitt entspricht.
Abwärtstrend kann ich also bei mir bisher überhaupt keinen erkennen.
Tatsächlich habe ich durch mein WP-Team eher noch Bock zwischendurch noch eins draufzupacken.
Hier also ein Kompliment an die Member vom Team YMCA, die den WP auch im normalen Alltag mit Leben erfüllen und das ganze so zu einem kleinen, interessanten Event umgestalten.

Übrigens muss ich allgemein sagen, das mein Novemberpensum dem allgemeinen Jahres-km-Durchschnitt entspricht.
Tatsächlich habe ich durch mein WP-Team eher noch Bock zwischendurch noch eins draufzupacken.
Hier also ein Kompliment an die Member vom Team YMCA, die den WP auch im normalen Alltag mit Leben erfüllen und das ganze so zu einem kleinen, interessanten Event umgestalten.
Muss auch sagen, das mich der WP doch sehr motiviert, meine November Km-Leistung war noch nie so hoch wie dieses Jahr, und ich habe vor erst so ab 10.12. mal eine kleine Radpause zu machen......
Grüsse
Michael

Zuletzt bearbeitet:

Mein November-Schnitt liegt sogar höher, so rund 200 Kilometer.... WP sei dank.... Und 29 Rad-Einheiten hatte ich noch nie zuvor.... :)

Geniales Wetter heute. 101 Kilometer, teilweise schien sogar die Sonne. Das erste Mal seit einer Woche. Zumindest hier. :) Herrlich. Kaum Wind. Beinlinge statt Winterhose. Was will ich mehr? :)

@tobiex68
Alter KM-Fresser-Sammler, du!
Musst du Zeit haben...Sonntags nen 100er eintüten! :)
Schöne Nummer, da freut sich dein Team.
Welche Temperaturen herrschen bei Euch?
Fand auch, war ein prima Tag zum fahren heute, habe auch viele Sportradler gesehen.

Hier heute auch klasse Wetter, strahlend blauer Himmel den ganzen Tag. Die Temperaturen haben allerdings Winterbekleidung erfordert. Unterwegs habe ich nur eine Handvoll Rennradler gesehen, dafür aber umso mehr entgeisterte Blicke von Passanten geerntet.:D

Zurück