• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

Leute, in zwei tagen ist es soweit, Wintersonnenwende, und das Wort AUFWÄRTS bekommt eine neue Dimension...
Auch die Temperaturvorhersagen für die nächsten Tage sind nicht wintertauglich, also einfach nach draussen und was tun......
:daumen:
Grüsse
Michael

Ich Befürchte mal der Frost geht wieder im Januar los und dafür wieder bis März/ April. War letztes Jahr auch so, da lag hier an Ostern noch Schnee und das mitten im Flachland:eek:.

bislang mag ich diesen winter, kein weisses zeug hier. temperaturen okay..... so kanns bleiben....:daumen:
Bei uns auch.

So, gestern letzter Arbeitstag für dieses Jahr. und so ein super RR Wetter bei uns. Trocken und 4-10 Grad die nächsten Tage, da kann Weihnachten kommen:D. Da kann ich etwas mehr sündigen beim Weihnachtsbraten.
So viele km bin ich noch nie im Dez. mit denn RR unterwegs gewessen:)

Sind 2h 45min (80km) geworden, war gut, nur sehr viel Wind. Hinzu Gegenwind, fast stehen geblieben, aber dafür rückzu nach Hause "geflogen":p

Zuletzt bearbeitet:
Wintersonnenwende war gestern!
Nun geht es aufwärts! :D :daumen::bier:

danseletango.gif
Dance.gif
smileyvault-dance.gif

Ich sag euch, bei uns ist heute wieder sau geiles Wetter gewesen, 11 Grad und Sonne mit paar Wolken und trocken. Da mußte ich einfach aufs RR, sind fast 3h geworden:D.
So kann der Winter weiter gehen, obwohl ich jetzt mal paar Wochen nicht tun wollte, weil ja eigendlich Winter ist, und da Schnee liegt (normalerweiße).
Noch 160km und ich hab 8000km zusammen in diesen Jahr:p.

Kaum werden die Tage länger, kommt der Sommer zurück! Das war eine richtig sommerliche Tour eben bei 12 Grad. Ohne Handschuhe! Und nur ein langes Trikot, keine mehreren Jacken übereinander, keine zwei Paar Wollsocken, keine Mütze unter dem Helm, keine langen Unterhosen! Und das alles bei strahlend grellem Sonnenschein! Hat sich wirklich fast wie eine Sommertour angefühlt.

Kaum werden die Tage länger, kommt der Sommer zurück! Das war eine richtig sommerliche Tour eben bei 12 Grad. Ohne Handschuhe! Und nur ein langes Trikot, keine mehreren Jacken übereinander, keine zwei Paar Wollsocken, keine Mütze unter dem Helm, keine langen Unterhosen! Und das alles bei strahlend grellem Sonnenschein! Hat sich wirklich fast wie eine Sommertour angefühlt.
Und ich hatte heute keine Zeit.:( Musste unbedingt noch Geschenke kaufen. Ich verschieb das jedes Jahr auf den letzten Drücker.

11°C und teilweise bewölkt. hat am heiligen Abend für unglaubliche 92km gereicht. Wer braucht schon weiße Weihnachten? ist doch so viel besser :D wenn nur die Tage nicht so kurz wären...

Ich glaub auch, es geht wieder aufwärts! An Heilig Abend Mittags 14 C° Sonnenschein! Bin gleich mit dem Rennrad raus und 86 km abgespult. Einfach herrlich!:daumen:

Allen noch frohe Os.... äh, Weihnachten natürlich!

Na was der Bodensee Ferdie kann,können wir in Heidelberg auch....:):bier:
52KM /620 HM bei 7Grad in 2 Stunden 41Minuten.
Einen guten Rutsch und nur das Beste für 2014,vor allem Gesundheit!
Walter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auch 80Km gefahren. Hatte gestern Abend noch das Rad geputzt..........und heute bei nassen Strassen gleich komplett wieder eingesaut.

Zurück