Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach du sch.... gute besserung. denk einfach gar nicht ans radeln, werd einfach nur gesund und dann taste dich langsam heran..... ich drück dir die daumen....Hallo Leute
bei mir gehts - hoffentlich - auch wieder aufwärts. Hab mich vor 14 Tagen mit dem Rad abgeschossen, so schlimm wie noch nie in meinem Leben.Ausgerechnet ich, der immer so viel Schiss vor Glatteis hat - und sich schon mal so die Knochen gebrochen hat - pack mich wieder bei Glatteis hin, und brech mir so kompliziert das Becken, dass es kaum noch schlimmer geht.
Der Sturz war so schrecklich das ich Panik kriege wenn ich drann denke. Und ich seh das immer wieder wie nen Film vor mir. Dann hoffe ich das ich in nem Alptraum bin und schnell wieder aufwache. Aber ich wache nicht auf.
Ich kann jetzt froh sein wenn ich überhaupt wieder richtig gesund werde. Ob ich noch jemals wieder auf ein Rad steige, ich weis nicht. Im Moment kann ich mir nicht vorstellen wieder Rad zu fahren.
Hallo Leute
bei mir gehts - hoffentlich - auch wieder aufwärts. Hab mich vor 14 Tagen mit dem Rad abgeschossen, so schlimm wie noch nie in meinem Leben.Ausgerechnet ich, der immer so viel Schiss vor Glatteis hat - und sich schon mal so die Knochen gebrochen hat - pack mich wieder bei Glatteis hin, und brech mir so kompliziert das Becken, dass es kaum noch schlimmer geht.
Der Sturz war so schrecklich das ich Panik kriege wenn ich drann denke. Und ich seh das immer wieder wie nen Film vor mir. Dann hoffe ich das ich in nem Alptraum bin und schnell wieder aufwache. Aber ich wache nicht auf.
Ich kann jetzt froh sein wenn ich überhaupt wieder richtig gesund werde. Ob ich noch jemals wieder auf ein Rad steige, ich weis nicht. Im Moment kann ich mir nicht vorstellen wieder Rad zu fahren.
Eins hab ich jetzt endgültig kapiert. Nach Nachtfrost, oder bei Frost generell fahre ich kein Rad mehr, so schön Winterfahrten auch sind. Hier auf der linken Rheinseite ist es dann lebensgefährlich. Auf der Düsseldorfer Seite ist das seltsamerweise anders, weis der Geier warum. Aber schon dahin zu kommen ist dann ein Lotteriespiel
Ach du kacke... gute Besserung! ich weiß noch wie oft du gesagt hast... pass auf mit Eis...Eins hab ich jetzt endgültig kapiert. Nach Nachtfrost, oder bei Frost generell fahre ich kein Rad mehr, so schön Winterfahrten auch sind. Hier auf der linken Rheinseite ist es dann lebensgefährlich. Auf der Düsseldorfer Seite ist das seltsamerweise anders, weis der Geier warum. Aber schon dahin zu kommen ist dann ein Lotteriespiel
Ne gebrochene Hand hab ich ja auch achon hinter mir. War ebenfalls Glatteis. Ich war morgens mit dem Rad auf dem Weg zur Arbeit als es mir unvermittelt das Rad verrissen hat. Zwei Knochen der rechten Mittelhand waren kompliziert gebrochen und mussten mit Titanplatten und Schrauben geflickt werden. Durch den Sturz hatte ich mir auch noch eine aktivierte Arthrose im Daumensattelgelenk gehohlt.Ich habe ähnliches nach einem Ministurz ( also kein Tempo, keine Mitfahrer, kein gar nix) am 04.10.13 erleben müssen. Sturz war eigentlich gar nicht schlimm, aber meine linke Hand hat es trotzdem unglücklich erwischt und musste operiert werden.
Ausrenkungen und Anbruch Mittelhandknochen.War ziemlich schxxxe und 2 1/2 Monate ging gar nix. Verband,Schiene, Schmerzen.
Nach nun 4 Monaten ist wieder Land in Sicht und scheinbar wird wieder alles, aber so wie es war, ist es noch lange nicht. Immerhin kann ich wieder arbeiten (gelegentlich) und Gitarre spielen, wird noch ne ganze Weile dauern bis das wieder oder überhaupt 100 % i.O. kommt.