Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hör bloß auf mit Nachtfrost und Blitzeis, sonst explodiere ich.@tobiex68Wir warn ja froh, wenns wenigstens Nachtfrost und Blitzeis gab!
Hör bloß auf mit Nachtfrost und Blitzeis, sonst explodiere ich.![]()
Du bist ja gemein....mach mal,... dann hört endlich das gejammer auf, und vergewissere dich vorher wen du dafür verklagen kannst![]()
duck und wech![]()
Aufjedenfall ist jammern da erlaubt..Du bist ja gemein....Wobei ich zugestehen muss, dass bei einer solchen Verletzung ein wenig Jammern durchaus okay ist....
![]()
Mein grösstes Ärgernis ist derzeit jedenfalls der durchweg starke Gegenwind...dummerweise wurscht, in welche Richtung man fährt, und wie oft man die Richtung wechselt.
Ich weiss zwar nix über diebVerletzungssorgen und Winternòte andrer, aber das hier ist der Aufwärtsfreddie.
Gejammert darf gern werden, aber gern woanders...grundsätzlich mal egal von wem und warum.
Bei uns ist Sonne, starker kalter Wind und feuchter Asphalt...
Trotzdem ein schöner Spass!
Hier is...
Aufwärts! Die Saison hat ja nicht mal begonnen. Geniesst den...Winter...wer geniessen und sporteln kann.
Kette rechts!