• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

allen hier weiterhin ne flotte genesung....:)
und jetzt möchte ich hier gerne mehr von strahlendem sonnenschein, tollen ausfahrten.....:D

Ihr Wunsch ist mir Befehl :D
e8ere6uz.jpg

pumebara.jpg

y3ume4e5.jpg

Gibt's zwar schon im anderen Fred, aber weil es ja auch mit der Stimmung aufwärts gehen soll...:)

Ja genau...sonnige Aussichten gabs heute auch in Leipzig und Umgebung bei 10 °C und viel "bösen" Wind von vorn:mad::)!
Somit konnte ich dieses Jahr schon drei Ausfahrten und rund 180 km verbuchen.
...im letzten Jahr warens bis dahin noch 0,00 km;)

Und es ist in der Tat erstaunlich:
Die Krokusse sind schon da und sogar teilweise offen! :daumen:
(Gestern bei uns im Vorgarten, also sage und schreibe am 11. Februar!):D:
large_DSC00150.JPG

So sah es bei uns schon vor 10 Tagen aus. Kiwis blühen seit über 3 Wochen (blöd, weil noch keine Bienchen unterwegs sind), Anemonen seit 2 Wochen. Irgendwelche Bodendecker (k.A. wie die heißen) haben auch schon lila Blüten. Heuschnupfen habe ich schon seit >4 Wochen. :( Nicht alles am Frühling ist toll.

Jetzt melde ich mich auch mal wieder, diesmal vom neuen Netbook, da wir am PC seit einigen Tagen Probleme haben, die wir wohl erst nächste Woche lösen können.
Heute nach kleiner Bikepause mal wieder eine Runde gefahren, trotz des recht starken Windes schon fast vorfrühlingshaft mit 8-10 Grad.
ALSO ES GEHT AUFWÄRTS.......
Grüsse
Michael

Ja... es geht tatsächlich wieder aufwärts. Selbst bei uns im Norden scheint heute die Sonne bei 10 Grad. Und der Wind ist auch auszuhalten.
Aber leider hat es die Nacht über geregnet und die Strassen sind heute dementsprechend nass.....leider.
Wenn es mit dem Wetter jedoch weiter so bergauf geht, kann die RR-Saison wieder starten. Seit November ist bei mir Lauftraining angesagt, aber ich merke
schon wieder ein extremes Kribbeln in meinen RR-Beinen :D

@tobiex68 ...weiter so, mit dem im Osten festhängenden Winter? :p

Ich will ja niemanden dissen, aber...ich solidarisier mich dann grad mal mit dem Kölner. :bier:
Winter im Osten, Frühling im Westen.

Wie Opa zu sagen pflegte...
Winter? Winter?! Hatten wir nicht...Gabs ja nich! War ja Krieg!
Minusgrade? Gabs nicht. Nich mal Marken für! Nix!
Keine Marken...gabs nicht und Sachen sowieso nich! Wurd ja nix mehr gebaut!
Schnee? Schon gar nicht! Wir warn ja froh, wenns wenigstens Nachtfrost und Blitzeis gab!
Ganz harte Zeiten warn das...jaja...schlimm.
Schlimm.
Winter 13/14...ganz übel...

Mein grösstes Ärgernis ist derzeit jedenfalls der durchweg starke Gegenwind...dummerweise wurscht, in welche Richtung man fährt, und wie oft man die Richtung wechselt.
Ich weiss zwar nix über diebVerletzungssorgen und Winternòte andrer, aber das hier ist der Aufwärtsfreddie.
Gejammert darf gern werden, aber gern woanders...grundsätzlich mal egal von wem und warum.

Bei uns ist Sonne, starker kalter Wind und feuchter Asphalt...
Trotzdem ein schöner Spass! :bier:

Hier is...
Aufwärts! Die Saison hat ja nicht mal begonnen. Geniesst den...Winter ;) ...wer geniessen und sporteln kann.

Kette rechts!

Mein grösstes Ärgernis ist derzeit jedenfalls der durchweg starke Gegenwind...dummerweise wurscht, in welche Richtung man fährt, und wie oft man die Richtung wechselt.
Ich weiss zwar nix über diebVerletzungssorgen und Winternòte andrer, aber das hier ist der Aufwärtsfreddie.
Gejammert darf gern werden, aber gern woanders...grundsätzlich mal egal von wem und warum.

Bei uns ist Sonne, starker kalter Wind und feuchter Asphalt...
Trotzdem ein schöner Spass! :bier:

Hier is...
Aufwärts! Die Saison hat ja nicht mal begonnen. Geniesst den...Winter ;) ...wer geniessen und sporteln kann.

Kette rechts!

Du hast mit allem recht.:daumen: Besonders mit dem Wind. :confused: Hier war Frühlingswetter. Regen, Hagel, Sonne.... Und das mitten im Winter. Es geht voran..... Geile Sache...:daumen::bier:

Zack, da ist sie! Die erste Feierabendtour 2014! Abfahrt um kurz nach 4, Ankunft kurz nach 6, 60km. Es geht sowas von aufwärts...

Zurück