Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke, 1Std reicht morgen auch. Immer schön langsam aufbauen.
Ich hab heute zum ersten mal seit meinem Unfall wieder auf dem Fitnescrosser gesessen. Die Verletzung ist jetzt soweit abgeheilt das ich wieder auf das Rad komme. Mann, war das ein Gefühl. Bin erst nur mal 4km zum testen bei uns am Rheindeich lang. Morgen fahr ich mal 1-2Std raus, ganz locker ohne Stress und Autoverkehr.
Laufen geht auch schon viel besser, aber lange Strecken sind noch nicht drinn. Dann fängt es an zu schmerzen und ich humpele dann. Es wird aber immer besser. Im Herbst bin ich wieder der alte.
Mit dem Wetterumschwung hab ich auch so meine Probleme. Erst war es Wochenlang kalt und jetzt sind es hier 30°. Das muss der Körper erst mal wegstecken.
Ich hab heute zum ersten mal seit meinem Unfall wieder auf dem Fitnescrosser gesessen. Die Verletzung ist jetzt soweit abgeheilt das ich wieder auf das Rad komme. Mann, war das ein Gefühl. Bin erst nur mal 4km zum testen bei uns am Rheindeich lang. Morgen fahr ich mal 1-2Std raus, ganz locker ohne Stress und Autoverkehr.
Laufen geht auch schon viel besser, aber lange Strecken sind noch nicht drinn. Dann fängt es an zu schmerzen und ich humpele dann. Es wird aber immer besser. Im Herbst bin ich wieder der alte.
Mit dem Wetterumschwung hab ich auch so meine Probleme. Erst war es Wochenlang kalt und jetzt sind es hier 30°. Das muss der Körper erst mal wegstecken.
Der August war doch besser, als der Juli. Ok, es regnete ein "wenig" mehr und hatte "etwas" mehr Wind. Aber wenigstens nicht mehr diese Affenhitze, wie im Juli.So wenig Kilometer und Trainingsstunden wie im August hatte ich seit Januar nicht mehr.![]()
Der August war doch besser, als der Juli. Ok, es regnete ein "wenig" mehr und hatte "etwas" mehr Wind. Aber wenigstens nicht mehr diese Affenhitze, wie im Juli.
Ansonsten lasse ich mich von so ein wenig April- und Novemberwetter nicht abhalten.![]()
So ist das eben. Hitze kann ich nur sehr mäßig ab, dafür bin ich anscheinend etwas regenfester.Hitze ist mir egal, kann meinetwegen 40° C haben stört mich nicht, aber bei uns war der halbe August verregnet.
Auf dem Rückweg ist mir das relativ egal. Wird anschließend eben b.B. heiß geduscht.Habe immer versucht den Wolken davon zu fahren, aber irgendwann musst du auch
wieder zurückund dann hatten sie mich
.
DAS ist eher ein Grund. U.U. sogar dafür, sich bei kühlen Güssen etwas mehr einzupacken.Muss aber auch zugeben, Bandscheibenbedingt wurde ich zurück geworfen.