Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist das eben. Hitze kann ich nur sehr mäßig ab, dafür bin ich anscheinend etwas regenfester.
Auf dem Rückweg ist mir das relativ egal. Wird anschließend eben b.B. heiß geduscht.![]()
Deswegen ist es auch durchaus ein wenig sinnvoll, zwischen Rennrad für Rennen, Rennrad für Training und Rennrad für Alltag und Touren zu unterscheiden.Mir ging schon hier und da im August unterwegs der trockene Humor verloren: meiner regenbedingt rückseitig nassen Hose wegen. Das kann ich gar nicht leiden.![]()
Wärmer ist es auch schon. Winter ist vorbei...![]()
Miesepeter![]()
So, Zeit für die Wiederbelebung. Wintersonnenwende ist vorbei. Ab sofort werden die Tage wieder länger.![]()
nun hier soll es über null bleiben....Wenn ich mir den Wetterbericht fürs nächste Wochenende anschaue..., da soll es sogar im eher subtropischen Oberrheingraben schneien.
Also eher Realist als Miesepeter.
Was heiß vorbei? Hier im Rheinland war es überhaubt noch nicht kalt. Dafür ist es stürmisch, regnerisch und duster.Wärmer ist es auch schon. Winter ist vorbei...![]()
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber bei dem wenigen Schnee, den ich vom Balkon aus in der Ostschweiz sehe, muss im Schwarzwald noch viel passieren, für den Schwarzwaldpokal......Bitte Schnee Anfang Januar im Schwarzwald, wenn wir dort sind. Will Schwarzwaldpokal sehen!
Hier bitte den ganzen Winter keinen Schnee.
Ist doch Weihnachten, da darf man sich ja was wünschen, oder?!