• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

bin heute früh entspannt und locker auf die Arbeit, in meinem Alter merke ich die 4 Radtage auf die Arbeit pro Woche eben doch ;) , Sonne scheint also wahrscheinlich mit einem kleinen Umweg nach Haus, ab 15 Uhr :)

Heute letzte Runde vor Rund um Köln. 85 km bei teilweise heftigem Wind. Immerhin trocken und warm genug für Knielinge und Windweste mit Armlingen.

Heute letzte Runde vor Rund um Köln. 85 km bei teilweise heftigem Wind. Immerhin trocken und warm genug für Knielinge und Windweste mit Armlingen.
Dann hatteste ja nen Vergleichs-Wetter. Sonntag wird's noch etwas Kühler. Aber stand jetzt bleibst wenigstens trocken... :D viel Erfolg, wenn man sich nicht mehr liest... :)

Dann hatteste ja nen Vergleichs-Wetter. Sonntag wird's noch etwas Kühler. Aber stand jetzt bleibst wenigstens trocken... :D viel Erfolg, wenn man sich nicht mehr liest... :)

Habs auch gerade bei WDR gesehen. Immerhin trocken...
weisst du, ob man seine Klamotten/Tasche irgendwo liegen lassen kann? Muss wahrscheinlich mit der Bahn fahren....

Ich geh jetzt mal von aus, dadurch, dass ich zwei Kilometer vom Start entfernt wohne, hab ich nie geschaut... Ich frag morgen, wenn ich die Unterlagen hole und schreib dir....

Cube-Reiterin

wenn meine 3 Mädels mit der halben Tonne Sauerbraten zugange sind, halte ich trotz halbwegs sportlichen 90 kg
schöööön Abstand.

Cube-Reiterin

wenn meine 3 Mädels mit der halben Tonne Sauerbraten zugange sind, halte ich trotz halbwegs sportlichen 90 kg
schöööön Abstand.

Abstand halten ist ja auch richtig, heißt aber nicht, dass Reiterinnen alle eingebildet sind...gibt einige, klar. Aber Rennradfahrer sind auch eingebildet, die meisten grüßen nicht mal Sportskameraden..das nenne ich arrogant. :crash:...den Sauerbraten lasse ich jetzt mal unkommentiert ;)

Aber Rennradfahrer sind auch eingebildet, die meisten grüßen nicht mal Sportskameraden..das nenne ich arrogant. :crash:

Haste hier auch genug Kandidaten davon. Vor allen Havelchausee (Wannsee die Ecke), da grüßt keine Sau. Sind alle mit beschäftigt ihre teuren Räder spazieren zu fahren. :rolleyes:
Ist da unten aber fast überall so..Hier oben grüßt fast jeder. :bier:

Schätze, 80% grüssen hier

ausgenommen Iditotenrudel im Vereinstrikot.

Cube
alter Kumpel von mir, ex Olympiakader moderner Fünfkampf...
PFERDE HABEN EINEN GROSSEN KOPF, STINKEN UND SIND DOOF
Zitat Ende

Cube
alter Kumpel von mir, ex Olympiakader moderner Fünfkampf...
PFERDE HABEN EINEN GROSSEN KOPF, STINKEN UND SIND DOOF
Zitat Ende

Wow...klingt eher nach einem 5 jährigen bockigen Kind und nicht nach einem Olympia-Teilnehmer der auf diesen "doofen, stinkenden" Tieren seine sportlichen Erfolge feiert...sorry aber find ich echt peinlich sich über seinen Sportpartner so zu äußern.

Cube

waren für ihn wohl eher die 'Hindernisse'..... aber jeder hat seine Favourites...
Was mich angeht.... nicht mein Ding, aber 'Freddy' (heisst der Sauerbraten) ist das Alphamännchen in diesem Haushalt :eek:

wenn die Mädels zum Gaul gehen, kann ich auch radfahren....:daumen:

Ich frag mich gerade, ob die Diskussion über Hottehühs noch irgendwas mit dem Motto des threads zu tun hat.... :D

tobiex68

irgendwie haste recht.......:confused:
aber irgendwie hängt 'aufwärts gehen' auch mit den möglichkeiten zusammen, das hobby auszuüben.

wenn man für jede runde geknatsche in der bude hat.... geht nix aufwärts ;)

Zurück