• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

Ich habe frei, aber das Wetter läd nicht zum fahren ein...starke Böen und kalt :(
Kann ich bestätigen. Hab mich überwunden und bin heute morgen aufs Rad. Es war schweinekalt und nicht nur Windstärke 4-5. Das war 5-6:eek: Bin gegen den Wind raus gefahren und wollte eigentlich ca. 100 Km fahren. Nach 27 Km bin ich abgebogen und nach Hause gefahren. Das macht absolut keinen spass mehr.

Bevor dieser Sturm sich nicht legt setzt ich mich nicht wieder aufs Rad. Ab mitte nächster Woche solles wenigstens wieder warm werden. Hoffentlich dann auch ohne Sturm.

Heute war es hier extrem stürmisch und vor einer Stunde war es aufmal zappen duster und die Welt ging unter ;) Die nächsten Tage werden nicht viel besser, es geht sogar runter auf 11°C...:eek: Ende der Woche wieder um 22°C aber Gewitter...supi.

Da das Wetter auch heute nicht gerade toll ist gehe ich aufs Stadtfest und kipp zum trösten nen Schnaps:p . Hier sind für heute Schauer und sogar Hagel angesagt.:eek:

Trocken, windig, 9 Grad - gleich geht es auf Tour...Strassen sind heute noch nass - gestern hat es immer wieder geregnet. Ridley bleibt zu Hause und Schwinn kommt raus.

Ich glaube der Sommer ist vorbei, heute hat es noch nicht mal 10 Grad und seit Wochen nur starker Wind. Falls es doch mal Sonnig und warm sein sollte ist der Wind noch stärker als sonst:(. Aber es nützt ja alles nichts und Trainiert wird trotzdem:D.

Ich glaube der Sommer ist vorbei, heute hat es noch nicht mal 10 Grad und seit Wochen nur starker Wind. Falls es doch mal Sonnig und warm sein sollte ist der Wind noch stärker als sonst:(. Aber es nützt ja alles nichts und Trainiert wird trotzdem:D.
Du bist gut. Wir haben den 12. Mai.:rolleyes: Sind nur die Scheinheiligen:D. Sobald die kalte Sophie sich weg gemacht hat wirds wieder schön.

Du bist gut. Wir haben den 12. Mai.:rolleyes: Sind nur die Scheinheiligen:D. Sobald die kalte Sophie sich weg gemacht hat wirds wieder schön.

Ich wäre mir da irgendwie nicht so sicher. :(
Nachdem dieses Wochenende bereits meine erste mehrtätige Tour ausgefallen ist, sitze ich gerade am Rechner und plane für kommendes Wochenende die Transalp vom Bodensee nach Bozen. Da vergeht einem echt die Lust wenn man die Wettervorhersage sieht.

Das Wochenende selbst kann man schon mal komplett vergessen, da ist vom Allgäu bis Bozen überall Regen angesagt.
Im Anschluss werden dann durchweg Regenwahrscheinlichkeiten von 60 % und Temperaturen von 10-12 Grad angegeben.

Wohlgemerkt, wir sprechen vom letzten Mai Wochenende! Das war es dann wohl für dieses Jahr :(
Im Sommer bin ich 4 Wochen in den Staaten und bis dahin kein langes Wochenende mehr.

Ich wäre mir da irgendwie nicht so sicher. :(
Nachdem dieses Wochenende bereits meine erste mehrtätige Tour ausgefallen ist, sitze ich gerade am Rechner und plane für kommendes Wochenende die Transalp vom Bodensee nach Bozen. Da vergeht einem echt die Lust wenn man die Wettervorhersage sieht.

Das Wochenende selbst kann man schon mal komplett vergessen, da ist vom Allgäu bis Bozen überall Regen angesagt.
Im Anschluss werden dann durchweg Regenwahrscheinlichkeiten von 60 % und Temperaturen von 10-12 Grad angegeben.

Wohlgemerkt, wir sprechen vom letzten Mai Wochenende! Das war es dann wohl für dieses Jahr :(
Im Sommer bin ich 4 Wochen in den Staaten und bis dahin kein langes Wochenende mehr.
Dafür kann das Wetter ja nix. Und was die Wettervorhersage betrifft: Da würde ich nicht allzuviel drauf geben. Alles was über drei Tage hinausgeht ist schon fast Kaffeesatzleserei. Das sagt Dir jeder Metereologe. Also, wirf die Flinte nicht zu früh ins Korn.

Wir sind am Samstag aus Riccione (südlich von Rimini) von unserer Frühjahrsradwoche zurückgekommen. Dort hatten wir in der ganzen Woche nur einen Sonnentag und an allen anderen Tagen dicke Wolken und immer wieder Regen :( Aber es war wenigstens warm. Der Sonntag in Deutschland war dann nur grausam: Regen Wind und nur 10°C.

Dieses Jahr kann man bis jetzt in die Tonne kloppen.

Hier war es den ganzen Tag trocken. Wollte mich gerade vom Büro auf den Weg in die Umkleide machen, da fängt es an zu regnen. Bin leider ohne Schutzbleche unterwegs, weil die Raceblades kaputt sind. Muss der Ass-saver ausnahmsweise reichen.
Die Aussichten für die nächsten zwei Tage sehen auch nicht besser aus.

Ich bin seit letzten Do (oder Freitag?) nicht mehr gefahren. Solange dieser beinahe Sturm tobt und es immer wieder regnet lass ich das auch, das macht absolut keinen Spass:( . Ich hoffe auf die Zeit nach Pfingsten.

Zurück