• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

Ich bestelle grade bei Rose...endlich stocke ich mein Zubehör etwas auf: Windweste, dünne Armlinge (die mit Vlies sind viel zu warm bei Sonne, aber der Wind...brr), noch zwei paar Socken, noch ein paar Handschuhe, neue Hose (dann habe ich 3) Trikot (hoffe Kindergröße passt :))...bin noch am überlegen was ich noch brauche.
Ich wollte unbedingt Mavic Socken haben weil ich Mavic Schuhe habe :D Habe auch normale Sportsocken auch welche von Lidl..hab auch welche von Cube passend zu meinem Rad in den Teamfarben..aber die sind so kurz, wollte welche die über den Knöchel gehen.

Winterklamotten habe ich noch keine so wirklich, außer ein langes Trikot, weil ich im Winter nicht gefahren bin...bin da 4 mal die Woche geschwommen und gelaufen, hatte keine Rolle und bei Eis und Schnee draußen fahren ist nicht so meins...das überlasse ich den harten Kerls oder Girls ;)

Armlinge/Beinlinge habe ich bisher nur ein paar Thermodinger von Bontrager..jetzt hab ich mir dünne von Rose in den Korb gepackt. Habe noch nicht bestellt...brauche ich noch was?

Ja: jemanden der Deine Kaufwut bremst... ;)

Ja: jemanden der Deine Kaufwut bremst... ;)

Es muss ja nunmal sein...ich bin def. zu schlecht ausgestattet:

-2 kurzarm Trikots (Mavic Meadow, Dynabike)
-2 kurze Radhosen (Löffler)
-1 paar kurze Handschuhe (Scott), lange Handschuhe (Giro)
-1 Helm (Cratoni)
-3 Unterhemden (Odlo, Craft, Dynamics)
-Arm-Beinlinge (Bontrager)
-6 paar Socken
-2 Brillen (Uvex, 1 davon mit Wechselscheiben)
-1 Paar Radschuhe (Mavic)
-1 Unterhelmmütze (Gonso)

Sonst habe ich noch nichts....

Mindestens eine Hose und ein Trikot kauf ich pro Saison neu und sortiere alte Sachen aus. Ich will ja nicht mit abgetragenen Klamotten rum fahren.;)

Es muss ja nunmal sein...ich bin def. zu schlecht ausgestattet:

-2 kurzarm Trikots (Mavic Meadow, Dynabike)
-2 kurze Radhosen (Löffler)
-1 paar kurze Handschuhe (Scott), lange Handschuhe (Giro)
-1 Helm (Cratoni)
-3 Unterhemden (Odlo, Craft, Dynamics)
-Arm-Beinlinge (Bontrager)
-6 paar Socken
-2 Brillen (Uvex, 1 davon mit Wechselscheiben)
-1 Paar Radschuhe (Mavic)
-1 Unterhelmmütze (Gonso)

Sonst habe ich noch nichts....

Es sei Dir natürlich gegönnt! Einkaufen macht ja auch Spaß... :daumen:

Obwohl manch einer schon mit der Hälfte Deiner Ausstattung gut über die Runden kommen würde... ;)

Jeweils zwei Hosen und Trikots, Unterhemden ect? Das ist nun wirklich nicht mehr als ne Minimalausstattung, vor allem wenn die Sachen länger als eine Saison halten sollen.

15:00 Uhr Feierabend und ab aufs Rad. Sonnige 91 km und 1100 Hm zusammengekommen ... irgendwie jetzt aber auch total ko.

Oh entschuldigt, jetzt habe ich hier eure Einkaufsdiskussion unterbrochen ..., sorry ... manche fahren halt noch Rad :D

Zurück