• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

Stimmt :( Grundausstattung braucht man ja leider...Hab jetzt für 70 € bei Rose bestellt..dünne Armlinge, diese Toe Cover (zu spät gelesen, Phonosophie..), ein Trikot und zwei 1 L Trinkflaschen (verbrauche viel ;)) für den Harz, damit ich nicht nachtanken muss bzw. selten...die Beinlinge in dünn sollen extrem lang ausfallen und S/M passt bei Schrittlänge 86cm...ich habe grade mal SL 80...

Wir müssen einfach nur definieren "es geht wieder aufwärts" heute Morgen kam mit ein Trekkingradler - den sehe ich auf meinen Arbeitsweg das ganze Jahr - mit freien Oberkörper entgegen. Ich selbst dünne langarm Unterhemd und Wintertrikot, Windwest, lange dünne Handschuhe, Knielinge. Also lasst uns einfach definieren "Es geht wieder aufwärts!" ;)

diese ganze neumodische Funktionskleidung und überhaupt warm Anziehen wird völlig überbewertet ;)
PS der erwähnte Radler hat keine körpereigene Isolierung sondern ist eher sehr dünn

Vielleicht hat der sich auf einen Marathon am Nordpol vorbereitet? Ich habe mal einen Läufer gesehen, der bei Minusgraden und viel Schnee nur mit Laufhose, Mütze und Handschuhe bekleidet gelaufen ist - war auch eher dünn. Und es war in Deutschland.

Hier ist es weiterhin kühl - und es regnet immer wieder. Nicht nur so ein bisschen Regen, sondern ganz dicke Regenschauer. Gestern hat es den ganzen Nachmnittag und die ganze Nacht wie aus Eimern gegossen. :( Ich habe mir wieder einen Infekt eingefangen, mir ist daher eh' nicht nach radfahren, aber ich hoffe ja, daß es bald endlich warm wird...und ein bisschen sonnig :(

Hier war es heute den ganzen Vormittag sonnig und warm...jetzt ist es wieder komplett dunkelgrau und es tröpfelt schon, Gewitter ist vorhergesagt für heute Nachmittag.

Dafür das es heute angeblich der schönste Tag der Woche werden sollte, war es hier auch erschreckend nah am Regen dran den ganzen Tag über. Egal, entspannte 60 km sind es geworden zum Abend.

Das Bild ist noch von der Tour gestern ;)

Bei uns war´s heute auch den ganzen Tag sonnig und warm. Natürlich zu Feierabend wieder Schauerwetter :(
Am Samtsag war ich das letzte mal mit dem RR unterwegs. Danach hatten wir ständig Regenwetter, so auch für den Rest der Woche vorgesehen.
Ich werde wohl mein Crossbike wieder aus der Garage holen müssen und mit Regenkeidung bewaffnet meine Touren machen.

Habe kein Crossrad und mein RR kommt bei Regen nicht raus...also heute beim Giro 1h 15min. Rolle...morgen soll das Wetter hier relativ freundlich werden, dann gehts morgen wieder raus. Aber beständig ist es nicht und zum Wochenende immer wieder Schauer.

Hier hats den ganzen Tag geregnet, teilweise hat es wie aus Eimern geschüttet. Ich bin ja ein geduldiger Mensch, aber langsam krieg ich die Kriese. Es ist auch keine Besserung in Sicht. Na Klasse.:(
Hab zwar ein RR mit Schutzblechen und auch ein Crossrad aber bei dem Wetter treibt mich nix aufs Rad.

Jetzt wo es fast dunkel ist, klart es auf...naja. Ich hoffe auf morgen :) Mein Bianchi ist ansonsten auch heiß auf den Giro und bereit zum mitfahren...ist doch seine Heimat :D

Im Osten. Selbst in Spanien ist sch...... Wetter. Da soll es über Pfingsten noch schlechter als hier werden.

Oh, Du hast auch ein Bianchi? :)
Ich war mit meinem zweimal in der Toskana. Unfassbar wie schnell man da Freunde gewinnt. ;-)

www.bodensee-rennrad.de

Hihi :) Ja habe ein süßes kleines 26 Zoll in celeste aber ich sitze da extrem kompakt drauf, war halt mein erstes und ich hatte nicht wirklich Ahnung..ist jetzt mein Indoor Radel, weil ich mein neues nicht auf die Rolle tun wollte..solange das Wetter so mies ist fahren wir halt Giro ;)
Hast du auch einen Stahlrahmen?

Warum, gibt es in Taiwan auch einen Giro?

Entschuldigung das war böse...:D

Der Rahmen mag aus Taiwan kommen, wie wohl bei 95 % der Räder. Aber das Herz schlägt in Bella Italia. Klingt romantisch, kann allerdings auch nerven. Bei mir ist so ein Kleinteil kaputt, ich glaube Ausfallteil schimpft es sich. Die Jungs bei Bianchi können allerdings kaum englisch. Seit 3 Wochen laufen die Verhandlungen zum bestellen. :-/

www.bodensee-rennrad.de

Hihi :) Ja habe ein süßes kleines 26 Zoll in celeste und ich sitze da extrem kompakt drauf...ist jetzt mein Indoor Radel, weil ich mein neues nicht auf die Rolle tun wollte..solange das Wetter so mies ist fahren wir halt Giro ;)
Hast du auch einen Stahlrahmen?

Nein, habe da mal ein unfassbares Schnäppchen in Carbon geschlagen. Allerdings gehöre ich auch zu der seltenen Gruppe von Leuten, welche die neuen Räder voll stylish findet.

www.bodensee-rennrad.de

Zurück