• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

Der Weg zur Arbeit wäre bei mir einfach ca. 30 km und 500 hm und am Arbeitsplatz keine Duschgelegenheit. Das kann ich meinen Kollegen nicht antun.

Lange Touren kann ich daher nur am WE machen und die Wochenenden waren dieses Jahr bisher nicht berauschend. Ansonsten bleiben die Feierabendrunden.

Duschgelegenheit ist natürlich zwingend notwendig, sonst gibt es bei uns "Einzelhaft-"büro ;)

So...heute morgen erst bedeckt, dachte ich "wenn es morgens bedeckt ist, klar es meistens noch auf" so ist es meistens..weil wenn es morgens schon sonnig ist, zieht es sich später zu...
Naja jetzt stürmts hier wieder gewaltig und Sonne ist komplett weg. Nachher also 2 Stunden Rolle.... :)

Heute soll´s erst gegen Abend schauern. Wenn also zu Feierabend noch trockenes Wetter sein sollte, fahre ich auf jeden Fall noch meine Hausrunde.

So...heute morgen erst bedeckt, dachte ich "wenn es morgens bedeckt ist, klar es meistens noch auf" so ist es meistens..weil wenn es morgens schon sonnig ist, zieht es sich später zu...
Naja jetzt stürmts hier wieder gewaltig und Sonne ist komplett weg. Nachher also 2 Stunden Rolle.... :)
Hier ist es fast windstill und trocken. Trotzdem komme ich irgendwie nicht aus dem Quark. Hab wohl im Moment meine null Bock Phase. Dabei wäre heute DIE Gelegenheit zu ner Ausfahrt. Ich mache aber auch immer wieder den Fehler und verlasse mich auf die Wettervorhersage, und die sagte gestern abend und auch heute morgen noch schauerartigen Regen voraus. Wenn ich mich jetzt motiviere und auf Morgen einstelle, gibt es ganz sicher Regen.:rolleyes:

Ich werd nach Feierabend trotzdem raus...keinen Bock auf der Rolle wieder wie ein Schwein zu schwitzen...Balkontür auf hilft da auch nicht viel.

Eben war wieder Frühlingswetter, Sonne und warm...jetzt ist wieder alles dicht. Aber ich wag es trotzdem mal ;)

dann wag mal, hier ersäuft die welt gerade :mad: ich frag mich, wozu ich das rad zur arbeit mitgenommen habe.....

Hier wird es ein Wettlauf gegen die Uhr. Bereits den ganzen Tag liegt Regen in der Luft, aber NOCH trocken. 16:00 Uhr bin ich hier raus, aber das Regenradar zeigt eine Regenfront in 40 Minuten ... wenn dann muss ich heute schnell sein. :-)

www.bodensee-rennrad.de

Es geht eindeutig aufwärts - in den letzten 8 Tagen, incl. heute, 600km und ungefähr 9000hm gefahren. Die nächsten Tage sehen hier im Osten der Republick auch sehr gut aus - wobei jetzt erstmal 2...3 Tage Erholung angesagt ist. Die Bräunungskanten werden langsam auch "Wohldefiniert" ;-)

Hier hat es vor einer Stunde angefangen zu tröpfeln und jetzt schüttet es wie aus Eimern und ist schwarz wie die Nacht.

Es geht eindeutig aufwärts - in den letzten 8 Tagen, incl. heute, 600km und ungefähr 9000hm gefahren. Die nächsten Tage sehen hier im Osten der Republick auch sehr gut aus - wobei jetzt erstmal 2...3 Tage Erholung angesagt ist. Die Bräunungskanten werden langsam auch "Wohldefiniert" ;-)
bei den angesagten bis zu 28 Grad für heute würde ich mich auch nicht beschweren...

60,25 km in 2h15min bei 30 km/h Böen inkl. Sandpeeling durch LKW´s...
Himmel ist hier jetzt grau-schwarz und ich denke gleich gehts los hier..

Bin heute leicht tollpatschig...vor der Fahrt eben die Pedalen beim Bianchi abgeschraubt und beim lösen schön mit dem großen Kettenblatt in den Daumen geschnitten, dann grade noch in der Dusche ausgerutscht :confused:

60,25 km in 2h15min bei 30 km/h Böen inkl. Sandpeeling durch LKW´s...
Himmel ist hier jetzt grau-schwarz und ich denke gleich gehts los hier..

Bin heute leicht tollpatschig...vor der Fahrt eben die Pedalen beim Bianchi abgeschraubt und beim lösen schön mit dem großen Kettenblatt in den Daumen geschnitten, dann grade noch in der Dusche ausgerutscht :confused:
Warum schraubst Du die Pedale ab? Solche Teile schraubt man nur ab um die zu reparieren oder zu wechseln. Total unnötige Arbeit.

Zurück