• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

was habt Ihr alle nur mit dem Wetter, seit Jahresbeginn mehr als 60 Fahrtage (gut eben Morgens auf die Arbeit und Abends zurück) keine superlangen Einheiten und sofern es wirklich nicht anders ging Starkregen u.a. dann auch mal ein Stück die S-Bahn. Ansonsten OK. Das WE ist nicht so wichtig - für mich persönlich - da darf ich nämlich nicht Radfahren :(

Ich habe 96 Einheiten ( nur Training, keine Alltagsfahrten), aber das Wetter lässt zu Wünschen übrig.

Gerade wieder Monsum .

Also ich konnte heute trocken hin und zurück 65km, letztes Jahr im Februar als es Minus 15 Grad hatte habe ich versucht auf der Rolle zu sitzen, ganze 2mal hab ich es geschafft, macht mir keinen Spaß mehr

Jetzt hat es grade 20 Minuten gewittert und geschüttet, dass man draußen nichts als eine weiße Wand aud Wasser sehen konnte :D Meine Rosen freuts...Leitungswasser mögen sie nicht so gern. Gut dass ich recht früh los gefahren bin..

Ich habe 96 Einheiten ( nur Training, keine Alltagsfahrten), aber das Wetter lässt zu Wünschen übrig.

Gerade wieder Monsum .

wie geschrieben am WE geht es kaum, da ist Familie dran, wenn ich dann noch 2-5h Radfahren würde wäre der Haussegen "in der Traufe", stimmt schon ist kein schöner Mai, von wg. Wonnemonat

Habe hier nach 'ner kurzen Reise 'mal die Wetteraussichten für das Wochenende geprüft...
:eek::mad:
Sieht aus wie: Samstagnachmittag radeln + Rest des Wochenendes = Couch !
Wahrscheinlich schifft es uns Samstagabend auch noch in den Grill......

mit dem 'aufwärts' geht es aber seeeehr langsam

Dienstag am Rhein, hinter mir sitzen Mutter und Tochter, Tochter etwa 45-50, Mutter etwa geschätzte 70.
Mutter: Gott isch des dunkel und kalt
Tochter: es sind 23 Grad und sonne
Mutter: Der Sommer isch vorbei
Tochter: wir haben grade mal Mai
Mutter: du hasch keine Ahnung, wirsch sehe
Tochter: Isch gut Mutti

:-)

Dienstag am Rhein, hinter mir sitzen Mutter und Tochter, Tochter etwa 45-50, Mutter etwa geschätzte 70.
Mutter: Gott isch des dunkel und kalt
Tochter: es sind 23 Grad und sonne
Mutter: Der Sommer isch vorbei
Tochter: wir haben grade mal Mai
Mutter: du hasch keine Ahnung, wirsch sehe
Tochter: Isch gut Mutti

:)
Siehte. Die Mutti sagt das auch.:p

Gestern habe ich mich auf peinliche Art von der Wettervorhersage vorführen lassen. Die sonst sehr zuverlässige RegenApp hatte ab 16:00 Uhr stets für die kommende Stunde Regen angesagt, welcher aber erst um 20:30 Uhr mit ein paar Tropfen bei uns eintraf. Nach meiner regenbedingten "Abbruch und mit dem Taxi heim"- Aktion vom letzten Donnerstag hatte ich die Hosen zu voll und bin bestraft worden. Kurze 50 km wären wunderbar drin gewesen.

Heute ist der Regen angekommen und da ich Freitags frei habe, sitze ich in meinem Lieblings Café und lösche alle WetterApps :-)

Super Nachrichten gibt es von meiner Homepage. Tony Martin wohnt hier um die Ecke und ich konnte ihn dafür gewinnen im Juni mal mein Garmin abzuholen, um eine seiner Trainingsstrecken für mich aufzuzeichnen. Ist bestimmt nicht nur für mich spannend mal auf seinen Spuren zu rollen.

Ja, so dann ... erstmal Regen.

www.bodensee-rennrad.de

Ich hab die Saison mittlerweile schon abgehakt. Hat auch was gutes. Ich spare Geld für Verschleißteile und meine Räder halten länger. Vieleicht wird es ja nächstes Jahr mal wieder was mit radfahren.

Es ist alles sch......e.

Ich hab die Saison mittlerweile schon abgehakt. Hat auch was gutes. Ich spare Geld für Verschleißteile und meine Räder halten länger. Vieleicht wird es ja nächstes Jahr mal wieder was mit radfahren.

Es ist alles sch......e.

Man lass dich doch nicht so hängen :(

Was heißt hier außerdem faules Fleisch? :D

Hier auch...aber wenn es nachher trocken ist, fahre ich. Wind war gestern nervig aber ansonsten hatte ich Spaß :)

Außerdem ist nächstes Wochenende der Harz angesagt...*hüpf* :) Hauptsache es bleibt trocken, ansonsten ist mir alles egal!

Zurück