• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

yep, nacher, und nachher nach dem nachher, eigentlich bis einschliesslich pfingstmontag. man muss mit viel geduld eon regenloch finden und die zeit nutzen. ganz schnell :mad::confused:
Ja, das hatten wir gestern, bis ca. 13:00. Weil ich mich aber auf die Wettervorhersage verlassen hatte bin ich nicht gefahren.:mad:

Hallo?! Schutzbleche dran, Regenjacke druff und los?! Oder wie war das noch...meine mich an solche Sprüche hier zu erinnern ;)

Hallo?! Schutzbleche dran, Regenjacke druff und los?! Oder wie war das noch...meine mich an solche Sprüche hier zu erinnern ;)
das ist auch richtig so. aber wenn es so regnet, dass sich aquaplaning bildet, helfen keine schutzbleche und keine regenjacke... und irgendwo ist es ja sport und nicht selbstmordversuch....:p

das ist auch richtig so. aber wenn es so regnet, dass sich aquaplaning bildet, helfen keine schutzbleche und keine regenjacke... und irgendwo ist es ja sport und nicht selbstmordversuch....:p
Ich kann mich an Zeiten erinner wo mich selbst heftigster Regen nicht abhalten konnte. Da bin ich auch noch C -Rennen gefahren. Die Zeiten hab ich aber hinter mir. Merkwürdigerweise bin ich im Herbst/Winter aber toleranter und fahr auch bei Nieselregen. Das mach ich jetzt nicht.

Oh, habt ihr nächste Woche euer Treffen im Harz?
Ich würde ja gern nächste Woche die Transalp machen ..., da hoffen wir mal alle fleißig auf trockene Tage.

Wobei, die Timmelsjoch-Aktion kann ich mir wohl entgültig von der Backe putzen. Die Straße ist zu :confused:

Obwohl ... hätte auch was auf nächsten Freitag zu warten und dann einer der ersten zu sein der da rüber springt dieses Jahr.

Aktuelles Bild der Straße:

Quelle: http://www.timmelsjoch.com/de/extras/news/details/10025/bis zu 10 m hohe schneewände verzögern eröffnung.aspx
Klasse Foto Ben!
Habe seit einer Woche eine Erkaeltung und seit vier Tagen auch noch ein entzuendetes Auge, leider nicht mehr gefahren, aber bei dem Wetter....
Getreu dem Motto dieses Threads kann es nur noch aufwaerts gehen....
Gruss
Michael

Gestern habe ich mich auf peinliche Art von der Wettervorhersage vorführen lassen. Die sonst sehr zuverlässige RegenApp hatte ab 16:00 Uhr stets für die kommende Stunde Regen angesagt, welcher aber erst um 20:30 Uhr mit ein paar Tropfen bei uns eintraf. Nach meiner regenbedingten "Abbruch und mit dem Taxi heim"- Aktion vom letzten Donnerstag hatte ich die Hosen zu voll und bin bestraft worden. Kurze 50 km wären wunderbar drin gewesen.

Heute ist der Regen angekommen und da ich Freitags frei habe, sitze ich in meinem Lieblings Café und lösche alle WetterApps :)

Super Nachrichten gibt es von meiner Homepage. Tony Martin wohnt hier um die Ecke und ich konnte ihn dafür gewinnen im Juni mal mein Garmin abzuholen, um eine seiner Trainingsstrecken für mich aufzuzeichnen. Ist bestimmt nicht nur für mich spannend mal auf seinen Spuren zu rollen.

Ja, so dann ... erstmal Regen.

www.bodensee-rennrad.de

Mit dem Taxi heim weil es regnet:D?

Mit dem Taxi heim weil es regnet:D?

Ja :-)

Ging nicht anders. Es war 19:45 Uhr und wir zu dritt auf der anderen Seeseite. Dann ging plötzlich die Welt unter. Wir waren komplett nass und standen da abends um 20:30 Uhr etwas ratlos am Bahnhof in Lindau, während da die ersten Keller leer gepumpt wurden. Mit dem Zug wären wir um 2:30 Uhr daheim gewesen.

Kommt hinzu, das die anderen beiden schwangere Frau und Kind daheim haben und wir bei der Abfahrt um 12:00 Uhr hoch und heilig versprochen hatten: "So in 3 Stunden sind wir wieder daheim." :-)

www.bodensee-rennrad.de

Ich hatte mir für heute eigentlich fest vorgenommen zu fahren, aber wenn ich aus dem Fenster gucke geht meine Lust gegen null. Der Himmel ist dunkel und es sieht nach Regen aus. Also wieder nichts. Tag 9 ohne Training.

Den Juni kann ja meist auch vergessen, das ist hier der regenreichste Monat. Bleiben eventuell ein paar Tage im Sommer, vieleicht. Das ist wohl der Ausgleich für den längsten und dunkelsten Winter aller Zeiten.:(

Nicht unterkriegen lassen! Gestern bin ich einfach trotzdem gefahren und es wurden passable, vor allem trockene 65 km.
Ich muss gestehen heute knallt hier die Sonne. Es soll zwar nur für einen Tag sein, aber ... juchuh! :)

Zurück