• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

... Tony Martin wohnt hier um die Ecke und ich konnte ihn dafür gewinnen im Juni mal mein Garmin abzuholen, um eine seiner Trainingsstrecken für mich aufzuzeichnen. Ist bestimmt nicht nur für mich spannend mal auf seinen Spuren zu rollen. ...

Ja ja, und nachher zeigst Du allen Deinen Garmin: "Schaut mal hier, was ich für eine tolle Strecke gefahren bin, und das mit einem 47er Schnitt!"

Sehr clever... :cool: ;)

Ich hab zwar keine allzu große Lust (Nachmittags ist nicht meine Zeit) aber ich mach mich jetzt fertig und fahr ne kleine Runde. Mal sehen ob ich das überhaupt noch kann.;)

hier scheint die Sonne und es hat 23 Grad, schaff es heute dennoch nichts aufs Bike, heute früh erst um 6 früh heimgekommen und mit meinem Fitnessprogramm hänge ich 2 Tage hinterher, beides an einem Tag halte ich für sinnlos, entweder, oder.
Aber so müde und abgeschafft aufs Bike, nein Danke, da quält man sich dann nur.
Die nächsten Tage werd ich das bestimmt bereuen, wenn es wieder nur regnet...

Ja ja, und nachher zeigst Du allen Deinen Garmin: "Schaut mal hier, was ich für eine tolle Strecke gefahren bin, und das mit einem 47er Schnitt!"

Sehr clever... :cool: ;)

Nachdem klar war, das ich IHM mein Garmin leihen soll haben wir schon etwas geschmunzelt. Wahrscheinlich schreibt der seinen Kollegen gerade SMS: "Alter, glaubst Du nicht ... drückt mir hier so ein Typ sein Garmin in die Hand ... für lau!" :D

Heute mal wieder eine wirklich, wirklich ... HAMMER schöne Tour. Zugegeben HM musste man sich erkämpfen, auch wenn es "nur" 1300 waren.
Ansonsten 120 km totaler Rausch. :) :) :D

Wow. Sehr schön. Das sind aber keine Handy-Fotos, oder? Schleppst du etwa nen Apparat mit? :D

Doch, mit dem 5er iPhone. Und der Effekt ist von Snapseed ;)
Steckt mittlerweile auf längeren Touren in der Oberrohrtasche, sonst drehen die Jungs durch wenn ich ständig Bilder mache. :D

Danke fürs nette Kompliment!

Ben78

Manchmal möchte man zweimal "Gefällt mir" klicken... Hammer-Fotos.

Drücke Dir den Daumen, dass Du den Garmin wiederkriegst - und werde bei den nächsten Rennen auf Eurosport mal drauf achten, was Tony auf'm Vorbau hat... :-)

Ben78

Manchmal möchte man zweimal "Gefällt mir" klicken... Hammer-Fotos.

Drücke Dir den Daumen, dass Du den Garmin wiederkriegst - und werde bei den nächsten Rennen auf Eurosport mal drauf achten, was Tony auf'm Vorbau hat... :)
A propos Eurosport. Ich bin um 15:45 zu meiner Runde aufgebrochen, da gab es keine Live Bilder vom Giro. Wie ist denn das ausgegangen? Gab es hinterher wieder Bilder?

Ich glaubs ja nicht Leute. Ich hab ne Erscheinung;) . Da steht so ein großer Ball am Himmel der helles Licht und Wärme abstrahlt. Ich hab mal Gerüchteweise gehört es gäbe so etwas wie eine Sonne. Könnte die das sein?

Gleich setz ich mich jedenfalls für 3 Std aufs Rad und werde dem nachgehen. Allen die den tollen Tag ebenfalls nutzen, viel Spass.:)

meine bisherigen Aussagen zum Wetter waren ja nach dem Motto ist halt so und zum Fahren bin ich ja trotzdem gekommen. Nachdem ich nun 2 Tage schönstes Wetter aufgrund anderer Familienangelegenheit nicht nutzen konnte und die Vorschau für die nächsten 3 bis 7 Tage sehe, kann ich nur hoffen, dass die Meteorologen mal kräftig daneben greifen :(

Danke für eure super netten Kommentare zum Bild gestern. :)

Für alle die noch etwas mehr sehen möchten von der gestrigen Tour, habe ich die Tour und mehr Bilder online gestellt:
http://www.bodensee-rennrad.de/touren-am-bodensee-1/rorschacherberg/

Neu ist das Übersichtsbild oben, ich überlege so etwas für jede Tour zu entwerfen. Fehlt da noch etwas?
Rückmeldungen gern an mich.

So, Regen ist hier übrigens vorbei. Ich überlege .. überlege ... ob ich noch kurz aufs Rad? :rolleyes:

Hier war's prima, sonnig, warm.... Etwas windig. Und das war's mit dem Frühling... Ab morgen Regen, Temperaturen nähern sich dem Gefrierpunkt. Ungelogen. Die ersten Unwetterwarnungen kamen gerade beim ZDF. Geiles Wetter dieses Jahr.... :(

Gestern Runde lang / lang.
Heute Ründchen kurz/kurz.
Nächste Woche herumdrehen auf der Couch (Wettervorhersage....:eek:)
Übernächste Woche Südfrankreich - da kommt die Zunge in die Speichen - dank der intensiven Fahrerei bisher :(

Hier ist der Herbst wieder zurück. Was haben wir getan, dass wir so bestraft werden.:(
Ben78 schöne Home Page die du da aufgestellt hast:daumen: . Gefällt mir sehr gut. Falls ich mal in Deine schöne Gegend komme fahre ich die eine oder andere Tour nach. Ich bin schon neidisch auf Dein Radrevier.

Regen, Regen, Regen und für nächste Woche kann man laut Wetterbericht schon mal die Wintersachen wieder raus holen:crash::D . Gestern nur 40km wegen Defekt und heute wieder Dreckswetter:rolleyes: , es ist zum Heulen.

Zurück