• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

Regen, Regen, Regen und für nächste Woche kann man laut Wetterbericht schon mal die Wintersachen wieder raus holen:crash::D . Gestern nur 40km wegen Defekt und heute wieder Dreckswetter:rolleyes: , es ist zum Heulen.

Wie wahr, wie wahr... ich könnte auch heulen. Heute hätte ich zwar eh nen Tag Pause einlegen wollen - aber die ganze nächste Woche soll es ja nicht besser werden. SUPER

Sieh es positiv. Es ist keine Gefahr für nen Sonnenbrand gegeben und ins schwitzen kommen wir auch nicht.;)

Es gibt so sch.... Jahre, die sind ein beinahe Totalausfall. Hab ich schon öfter erlebt, leider. Ich kann mich erinnern das Sommer schon mal komplett ausgefallen sind. Dieses Jahr scheint so ein Jahr zu sein.

Es gibt so sch.... Jahre, die sind ein beinahe Totalausfall. Hab ich schon öfter erlebt, leider. Ich kann mich erinnern das Sommer schon mal komplett ausgefallen sind. Dieses Jahr scheint so ein Jahr zu sein.

Mach mir bitte keine Angst... ich fand letztes Jahr schon gruselig.. noch ein solches Jahr und ich würde am liebsten Auswandern....

Sieh es positiv. Es ist keine Gefahr für nen Sonnenbrand gegeben und ins schwitzen kommen wir auch nicht.;)

Im Training bis jetzt glaube ich 3 mal in kurz/kurz dieses Jahr, mit Rennen vielleicht 7-8mal.

Wollen wir es nicht hoffen aber der Langfristige Wettertrend sieht danach aus, all zu viel kann da nicht mehr kommen.

Ich überlege schon ob ich Ende Juni (fliegen wir 14 Tage nach Korfu) mein Radl mitnehmen soll....:confused: Also da sind jetzt 30 Grad und Sonne und Ende Juni rechne ich mit nicht weniger, wenn nicht sogar mehr Temperatur...ich hab aber keinen Flugkoffer :(

Ben78 schöne Home Page die du da aufgestellt hast:daumen: . Gefällt mir sehr gut. Falls ich mal in Deine schöne Gegend komme fahre ich die eine oder andere Tour nach. Ich bin schon neidisch auf Dein Radrevier.

Danke dafür! Und stimmt, die Gegend ist fürs Rad ein Traum. Kein Wunder das Leute wie Greipel, Martin, Ullrich, Klöden usw hier wohnen. Nur das Wetter, das könnte jetzt etwas anziehen ... ;)

Es hat hier bis ca. 13:00 geschüttet. Danach wurde es langsam besser und ich bin um 15:30 noch ne kleine Runde gefahren. Es kam sogar die Sonne raus.

Bin heute Mittag los mit der klaren Ausrichtung auf eine entspannte Runde. Eigentlich war die kleine Hausrunde mit 40 km angedacht, Puls zwischen 125 - 135, dazu auf den Ohren leise Klaviermusik ... ganz chillig.

Und wie es so ist wenn es ganz chillig losgeht, man kurvt hier mal lang und das da wollte man mal testen ... am Ende waren es 80 km und die Laune bestens. :)

jja ja es ist zum ...
10160129.jpg

Wollte eigentlich heute etwas über 100 km fahren..bin also Richtung meiner Mutter gefahren und wollte von da aus wieder zurück..wären insgesamt etwa 110 km gewesen...tja losgefahren war zwar bedeckt aber laut meteoblue sollte der Regen erst gegen 17.00 uhr dort losgehen..da wollte ich schon fast wieder zu hause sein...ja kurz vor dem Wohnort meiner Mum ging dann der Regen los (nein, kein Niesel oder ein paar Tröpfchen) sondern kräftiger Regen ;) Hatte noch etwa 2 km vor mir bis ich da war. Als ich dann da war, waren Armlinge und Trikot durchnässt. Dann dort einen Tee getrunken und wollte wieder los, nur ging draußen quasi die Welt unter und ich wurde dann nach Hause gebracht...ja Schande über mein Haupt aber ich möchte vor dem Harz nicht unbedingt noch krank werden bei Dauerregen und 13 Grad. :confused: Es hat übrigens die ganze Strecke nach Hause gegossen..

Letztes Jahr im Mai hatte ich schon überall Profikanten. Dieses Jahr selbst Ende Mai immer noch käsiger Winterlook! Langsam gehe ich wirklich noch ernsthafte Wetten ein, die darum gehen, ob es dieses Jahr an 1-2 Tagen noch 30 Grad haben wird.

Wie schrieb neulich einer:

"Ich liebe den Sommer in Deutschland.

Das sind für mich die zwei schönsten Wochen des Jahres." :D

Sch...Natur, sag ich immer!

Das wird schon noch, wir haben erst Mitte/ Ende Mai! Vielleicht haben wir dafür bis Ende September/ Anfang Oktober einen schönen Spätsommer...
Ach, übrigens, hier hätte man den ganzen Nachmittag fahren können. Gegen Mittag hörte es auf zu regnen, es trocknete durch den Wind alles ab. Wäre halt eine sehr windige Runde geworden...
Morgen ist eh Kindergeburtstag unserer "Grossen" mit der gesamten krummbuckeligen Verwandtschaft, Samstag kommen die Freunde aus dem Kindergarten usw.. Wenn ich DIE Woche überstanden habe, bin ich heilfroh und freue mich auf die RTF Undenheim am Sonntag. Aber wehe, wehe, DANN regnet es! Dann is' aber was los! ;)

Morgen soll es hier trocken bleiben. Werde die Gelegenheit nutzen und mit dem Rad zur Arbeit fahren und den Heimweg etwas verlängern.

Ich glaub ich hab mir die Blase gestern erkältet :( Die Abfahrten waren echt kalt, Windjacke zu spät angezogen. Nachher mit Wärmflasche ins Bett..Ende Mai :D

Seit gestern habe ich mich gewundert dass bei uns noch Teer auf den Strassen ist so kam das runter. Irgendwo in Hessen waren es 42l/m².

Muss die Klimaerwärmung sein.

Zum Glück konnte ich wenigstens Sontag morgen 4 trockene und halbsonnige Stündchen durch den Taunus gondeln mit einem 25er Schnitt. Da geht noch was.

Zurück