Cube-Reiterin
"Sprrringt gaut!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut ARD-Wetterbericht und auch WDR-online sieht es ganz gut aus...gelegentlich Regen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.Du wohnst doch um die Ecke, bei mir sieht alles nach Regen aus. Seltsam. Viel Glück mit dem Wetter...![]()
Willst's auf Alpin-Ski umsatteln?Find ich jetzt schon ziemlich krass. Da wirds in den Alpen nochmal so richtig reinschneien! FEIN!
Ich will ja nicht unken, Schneefallgrenze bei 700 Metern...![]()
Keine Panik ist für Donnerstag... Danach wird's wärmer. Versprochen.Ich weiß...Brocken wird wahrscheinlich ausfallen..echt beknackt.
Wäre für die nächsten Jahre ne Überlegung wert.Willst's auf Alpin-Ski umsatteln?![]()
Wie schrieb neulich einer:
"Ich liebe den Sommer in Deutschland.
Das sind für mich die zwei schönsten Wochen des Jahres."
Sch...Natur, sag ich immer!
Das wird schon noch, wir haben erst Mitte/ Ende Mai! Vielleicht haben wir dafür bis Ende September/ Anfang Oktober einen schönen Spätsommer...
Ach, übrigens, hier hätte man den ganzen Nachmittag fahren können. Gegen Mittag hörte es auf zu regnen, es trocknete durch den Wind alles ab. Wäre halt eine sehr windige Runde geworden...
Morgen ist eh Kindergeburtstag unserer "Grossen" mit der gesamten krummbuckeligen Verwandtschaft, Samstag kommen die Freunde aus dem Kindergarten usw.. Wenn ich DIE Woche überstanden habe, bin ich heilfroh und freue mich auf die RTF Undenheim am Sonntag. Aber wehe, wehe, DANN regnet es! Dann is' aber was los!![]()
Wetterbericht sagt für Freitag hier max. 6°.WTF!!!!!
Soviel zur Genauigkeit von Wetterberichten.Wollte eigentlich heute etwas über 100 km fahren..bin also Richtung meiner Mutter gefahren und wollte von da aus wieder zurück..wären insgesamt etwa 110 km gewesen...tja losgefahren war zwar bedeckt aber laut meteoblue sollte der Regen erst gegen 17.00 uhr dort losgehen..da wollte ich schon fast wieder zu hause sein...ja kurz vor dem Wohnort meiner Mum ging dann der Regen los (nein, kein Niesel oder ein paar Tröpfchen) sondern kräftiger RegenHatte noch etwa 2 km vor mir bis ich da war. Als ich dann da war, waren Armlinge und Trikot durchnässt. Dann dort einen Tee getrunken und wollte wieder los, nur ging draußen quasi die Welt unter und ich wurde dann nach Hause gebracht...ja Schande über mein Haupt aber ich möchte vor dem Harz nicht unbedingt noch krank werden bei Dauerregen und 13 Grad.
Es hat übrigens die ganze Strecke nach Hause gegossen..
Ich empfehle Niederschlagsradar.de für die kurzfristige Entscheidung. Drei-Stunden-Prognosen sind mit den Satelliten-Bildern sehr genau.
Richtig. Gestern Abend war noch für den ganzen Tag Regen angesagt. Jetzt sieht die " Vorhersage " für HEUTE plötzlich ganz anders aus. Nämlich so wie es auch gekommen ist. Es war ab 13:00 trocken. Am besten, man gibt gar nix auf die Vorhersage sondern guckt einfach nur aus dem Fenster.Also diese Wetterberichte sind derzeit wirklich ein Witz. Ich achte drauf wie ein Bekloppter, weil ich mal 2-3 Tage eine Tour fahren möchte und die ändern sich praktisch stündlich. Und am besten, überhaupt nicht drauf hören, sonst kommt man gar nicht aus dem Haus.![]()
Ich bin schon des öfteren da drauf reingefallen. Laut Radar hätte es schon regnen sollen oder jedenfalls bald anfangen sollen und dann kam........nix.Kann ich bestätigen, allerdings hat selbst das Teil letzte Woche bei mir versagt. Da hat es mich den ganzen Tag an der Nase rumgeführt![]()