Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Nehme die Auszeichnung gerne an!
Wäre für eine offizielle Übergabe im August. Dann müsste der letzte Schnee geschmolzen sein und es kann wieder regnen...
Ja auf dem Stilfser Joch, dem Jaufen, timmelsjoch....
Wo soll die Übergabe stattfinden.... Köln? Schmitze Bud?
So ist es. In Hinblick auf meine im Sommer anstehende Norwegentour übe ich mich ja schon seit meiner verregneten und kalten Spanientour Mitte März in "der Kunst, den Regen zu lieben". Kommendes WE wird bei einer Test-Tour mit Campinggeraffel fleißig weiter geübt.Sehr schön.... Wo ist das denn?
Wir sollten eh dem Wetter mehr gutes abgewinnen. Dann ärgern wir uns weniger und freuen uns mehr, wenn es wieder aufwärts geht....und im August trinken wa n Bier auf den Sommer im Sonnenschein
![]()
Was vielleicht auch eine Möglichkeit wäre - Armlinge dabei haben!Anti-ekel = langarm![]()
Mache ich nur so. Langarmtrikots hab ich keine.Was vielleicht auch eine Möglichkeit wäre - Armlinge dabei haben!
Wir sollten eh dem Wetter mehr gutes abgewinnen. Dann ärgern wir uns weniger und freuen uns mehr...
Sehr gut!! das hat mir den morgen versüßt xD "Prima... ich freu´ mich auch schon ganz feste![]()
Dann ganz viel Spaß.... ich werde mich standhaft weigern winterklamotten rauszuholen.......
Jetzt erst?Feeling, wie Ende Oktober/November.
Habe Heizung wieder angemacht....
Jetzt erst?![]()
Heizung läuft also seit...? Oktober durch...![]()