• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

So schön kann schlechtes Wetter sein: "Hausbergrunde" bei 12-15°, aber trocken
Foto0231.jpg

Sehr schön.... Wo ist das denn?
Wir sollten eh dem Wetter mehr gutes abgewinnen. Dann ärgern wir uns weniger und freuen uns mehr, wenn es wieder aufwärts geht.... :D und im August trinken wa n Bier auf den Sommer im Sonnenschein :D

Sehr schön.... Wo ist das denn?
Wir sollten eh dem Wetter mehr gutes abgewinnen. Dann ärgern wir uns weniger und freuen uns mehr, wenn es wieder aufwärts geht.... :D und im August trinken wa n Bier auf den Sommer im Sonnenschein :D
So ist es. In Hinblick auf meine im Sommer anstehende Norwegentour übe ich mich ja schon seit meiner verregneten und kalten Spanientour Mitte März in "der Kunst, den Regen zu lieben". Kommendes WE wird bei einer Test-Tour mit Campinggeraffel fleißig weiter geübt.

Das ist übrigens der Blick vom Königstuhl auf Heidelberg und die Rheinebene.

Wir sollten eh dem Wetter mehr gutes abgewinnen. Dann ärgern wir uns weniger und freuen uns mehr...

Prima... ich freu´ mich auch schon ganz feste :D Heute ist nicht nur Regen den ganzen Tag angesagt....nein....es stürmt auch noch. Und wenn ich so aus dem Fenster schaue,
dann habe ich nicht mal Lust das Haus zu verlassen, um zur Arbeit zu fahren.

Hier regnet es seit 3 tagen ohne Unterlass!:mad:

Im Ernst! Seit 3 tagen, mal Niesel, dann regen, dann starker/stärkster Regen!
Im Moment stark....
Bei 8,3 Grad aktuell, und Windböen.:mad:

Feeling, wie Ende Oktober/November.
Habe Heizung wieder angemacht....

Zurück