• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

Ich hab´ gerade eine Stunde Training auf Rolle hinter mir. Und DAS bei strahlendem Sonnenschein, 20 Grad und fast Windstille.

Nein.... ich bin nicht bescheuert, sondern trage seit gestern eine Gipsschiene an der linken Hand. Habe mir das Mittelfingergelenk und die Sehne verletzt.
Ich könnte glatt k..... :mad:
Wenigstens konnte ich die Rolle auf der Terasse aufstellen. Was für ein Trost :mad:
ja gute besserung auch von mir.... ein vorteil hat die rolle auf der terasse, du musst keine getränke mitschleppen... schwacher trost...

Ich hab´ gerade eine Stunde Training auf Rolle hinter mir. Und DAS bei strahlendem Sonnenschein, 20 Grad und fast Windstille.

Nein.... ich bin nicht bescheuert, sondern trage seit gestern eine Gipsschiene an der linken Hand. Habe mir das Mittelfingergelenk und die Sehne verletzt.
Ich könnte glatt k..... :mad:
Wenigstens konnte ich die Rolle auf der Terasse aufstellen. Was für ein Trost :mad:

Gute Besserung dafür, hoffe das hast Du schnell im Griff.
Hier ist heute auch Sonne pur ..., allerdings ist meine Speiche noch auf dem Postweg :confused: ... sie kommt, morgen im Regen.

Gute Besserung dafür, hoffe das hast Du schnell im Griff.
Hier ist heute auch Sonne pur ..., allerdings ist meine Speiche noch auf dem Postweg :confused: ... sie kommt, morgen im Regen.
Das wird eh nicht lange halten. Wenn das LR dermaßen verzogen ist, ist der nächste Speichenbruch vorprogrammiert. Sieh Dich am besten schon mal nach Ersatz um.

Ich danke euch für die Genesungswünsche :)
Wenn das morgen auch noch so schön ist, werde ich es wohl mal riskieren und die Schiene für 1-2 Stündchen ablegen. Viel passieren kann eh nicht, da ich damit
schon seit 3 Wochen rumlaufe, bevor ich zum Arzt bin.

Darf dann nur nicht mein Mann rausbekommen.....der reisst mir den Kopf ab :oops:

Ich danke euch für die Genesungswünsche :)
Wenn das morgen auch noch so schön ist, werde ich es wohl mal riskieren und die Schiene für 1-2 Stündchen ablegen. Viel passieren kann eh nicht, da ich damit
schon seit 3 Wochen rumlaufe, bevor ich zum Arzt bin.

Darf dann nur nicht mein Mann rausbekommen.....der reisst mir den Kopf ab :oops:
und ich dachte du wärst ein junge :rolleyes:

hab heute leider das tolle Wetter verpasst.
Wollte eine Abendrunde drehen, aber jetzt ist alles voll mit Wolken und sieht ziemlich nach Regen aus, gut das man sich bei niemandem wirklich für das Wetter beschweren kann!

Hurra! Endlich regnet es wieder. Die Natur braucht das. Nach ca. 24h ohne Regen war schon alles verdörrt und ausgetrocknet. Ausserdem sind jetzt wieder die Strassen frei und weniger Rennradfahrer unterwegs.

Das wird eh nicht lange halten. Wenn das LR dermaßen verzogen ist, ist der nächste Speichenbruch vorprogrammiert. Sieh Dich am besten schon mal nach Ersatz um.

Ich habe bereits 2 Speichen auf Reserve bestellt. Es ist so das dieses Rad mein Einstiegsrad ist. Bin ich jetzt knapp 4 Jahre gefahren und so langsam weiß ich was ich gern hätte, das betrifft diverse Komponenten. Daher scheue ich mich etwas davor jetzt noch mal Laufräder zu ordern.

Ich habe bereits 2 Speichen auf Reserve bestellt. Es ist so das dieses Rad mein Einstiegsrad ist. Bin ich jetzt knapp 4 Jahre gefahren und so langsam weiß ich was ich gern hätte, das betrifft diverse Komponenten. Daher scheue ich mich etwas davor jetzt noch mal Laufräder zu ordern.
Nen zweiten LRS sollte man immer haben. Das muss ja kein teuer sein. Ein Billig LRS reicht voll aus. Dann hast Du bei Defekt immer Ersatz.

Heute Wind, aber trocken, aber für heute nachmittag/abend ist starker Regen angesagt. Kann aber eh' nicht fahren, aber ich wollte eine Runde laufen - das geht auch im Regen :D
Ab morgen wird es trocken und ab Samstag sagen die sogar Sonne und 17 Grad voraus! Und was ist?!?! Haben Besuch! :mad: Kann ich den noch ausladen?!?! ;) :D

Hier ist schon den ganzen Tag Dauerregen, einfach zum Kotzen. Morgen ist ne RTF und ne Gruppe macht ne Sternfahrt dahin. Wär ja schön wenn das bei Trockenem Wetter möglich wäre.

Chicks_on_Slicks hätteste lieber mich eingeladen;) . Dann wären wir zusammen ne Runde gefahren.

Phonosophie Nun sagste das! :rolleyes: Beim nächsten mal. Ich denke, die kommen erst am späten Nachmittag / frühen Abend an, da kann ich vielleicht noch eine Runde so um Mittag drehen. Unser Besuch übernachtet auch bei uns und sind beide echte Langschläfer, was für einen Frühaufsteher wie mich echt ein "Problem" sein kann...Ich kann ja nicht morgens früh aus dem Haus, eine Runde drehen und nach HAuse kommen, falls die im Laufe er Zeit, in der ich unterwegs bin, aufstehen. Das ist ja nicht sehr gastfreundlich....:D
Aber dann - vor 11:00 steht vor allem er nicht unbedingt auf...könnte also klappen ;):idee:

Das Wetter sieht zum Wochenende echt gut aus - im Vergleich zu dem, was wir jetzt haben...Das wird am Sonntag vielleicht auch eine Abendrunde....

Morgen Leute

heute sieht es gar nicht mal so schlecht aus. Wollte eigentlich mit ner Gruppe ne Sternfahrt zu ner RTF machen, hab aber verpennt. Jetzt frühstücke ich erst mal in Ruhe und fahr danach alleine ne Runde.

Allen nen schönen Tag.

viel spaß dabei, ich muss noch arbeiten werde aber um 14 uhr auch raus. kein regen prognostiziert und mit 16 grad fast sommerlich heiß....:confused:

Kein Feiertag, keine Sonne, bedeckt bei 12 Grad und Wind und Böen bis zu 40 km/h - das tue ich mir an. Bin ja nicht gerade ein Hänfling (oder eine Hänfline?!!? :idee:), die so einfach mal vom Rad gepustet wird, aber nervenaufreibend ist das in/mit/durch die Böen fahren trotzdem...Werde eine Runde laufen :( Und mich heute abend mit backen aufheitern - meine Kolleginnen werden sich freuen :D

Mal sehen, was das Wochenende so bringt - die Wettervorhersage schaue ich mir gar nicht mehr an. Alles Lügner :(

naja sind Wetterforscher exakter Wissenschaftler, die lediglich das Pech haben in einer Disziplin mit großen Fehlerbalken zu forschen, oder sind es eben keine exakten Wissenschaftler. Zumindest gehört viel Mathematik und auch Physik im Studium dazu

Heute die erste Tour nach drei Wochen Pause (Erkältung/Viel Arbeit/Kurzreise),und was war,selbst bei 33Km mit dem MTB bin ich nass geworden,hauptsächlich von unten durch Spritzwasser,da die Schauer einfach immer vor mir an den betreffenden Stellen waren,d.h. ich bin zu langsam um von oben nass zu werden......:confused:
Und für die nächsten drei Tage ist mit starkem Regen zu rechnen,und mit lokalen Überflutungen......:mad:
Irgendwie ist momentan die Macht nicht mit uns......
Wird schon besser......irgendwann....
Gruss
Michael

Die letzte Mai-Ausfahrt. Sogar mit Sonne, bisschen kühl aber immerhin kein Regen. Ein leicht versöhnlicher Ausklang....

Zurück