Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hämmerst du denn rum....? Sch... Wetter auf der Insel. Hier auch - ab morgen wieder....
Was hämmerst du denn rum....? Sch... Wetter auf der Insel. Hier auch - ab morgen wieder....
Fahren !!!!Heute sollen es 21 Grad werden!!! Sage und schreibe: 21 Grad!!!
Kann ich fahren?!?!
Nee!
Das Wochenende sieht aber auch vielversprechend aus und, wenn ich der Met Office Glauben schenken darf, Montag auch....Ich wage es kaum, es zu sagen, aber geht es wirklich.......aufwärts?!!?![]()
Es pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst immer noch......
Sag ich doch!Es geht endlich aufwärts. Das wurde aber auch Zeit.
Genau so sieht es hier auch aus. Mich macht das Wetter total lustlos und müde. Ich könnte den ganzen Tag pennen, was ich auch nach Mittag gemacht habe. Ich hoffe auf morgen.Heute 4,5 Stunden bei 12 Grad, Wolken, nasser und völlig verdreckter Straße bei extremen Wind gefahren. Laut Wetterbericht ab morgen Sonne und steigende TemperaturenEs geht endlich aufwärts. Das wurde aber auch Zeit.
Heute 4,5 Stunden bei 12 Grad, Wolken, nasser und völlig verdreckter Straße bei extremen Wind gefahren. Laut Wetterbericht ab morgen Sonne und steigende TemperaturenEs geht endlich aufwärts. Das wurde aber auch Zeit.
Es ist deutsch in Kaltland.ja, das würde auf Anfang April gut passen, anstatt am met. Sommeranfang.
btw., D. wiederholt die Kältekammer Europas (jetzt auch met. gemeint, obwohls politisch wohl auch stimmt):