• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

Heute war es wirklich gar nicht soo schlecht...120km RTF mit 1.600Hm durch den Hintertaunus, morgens war es noch arg frisch, abgesehen von ein paar feuchten Stellen im Wald war es aber trocken.
Man wird ja bescheiden. Passend zum Wetter.

Es fällt aber auf dass das Land so satt getränkt ist, dass es überall plätschert und sprudelt. Nachher kommt noch mal ne Ladung- 20l/qm.
Dazu ist es überall schon fast unwirklich grün.

Hier soll es am WE wenigstens trocken sein. Das ist doch schon mal was.:) Man wird ja bescheiden. Der So soll sogar sonnig werden. Und ab Mo könnte es, zumindest vorübergehend für ein paar Tage, mal wieder 20° werden.

Ich fasse es nicht!!!!!!!!!
SOOOOOONNNNNNNEEEEEEEE!!!! :cool::daumen::bier::D (Ich hoffe, ich habe das jetzt nicht zu laut gesagt, und die liebe Sonne versteckt sich vor Schreck wieder! :eek:

Hach, war das schön gestern. Um 11 bei 16° gestartet mit 3/4-Hose und Armlingen. 3 Stunden später waren es dann sagenhafte 24°, fast ohne Wind und Sonne satt. Ich war zu warm angezogen und habe geschwitzt wie blöd. :) 115km, 1100 hügelige HM. Es wird so langsam.
Heute dafür das Kontrastprogramm. Nächste Woche soll es besser werden. Soll ich es glauben?? o_O

Heute sollen es 21 Grad werden!!! Sage und schreibe: 21 Grad!!!
Kann ich fahren?!?!
Nee!:mad::(:crash:
Das Wochenende sieht aber auch vielversprechend aus und, wenn ich der Met Office Glauben schenken darf, Montag auch....Ich wage es kaum, es zu sagen, aber geht es wirklich.......aufwärts?!!? :eek:

Heute sollen es 21 Grad werden!!! Sage und schreibe: 21 Grad!!!
Kann ich fahren?!?!
Nee!:mad::(:crash:
Das Wochenende sieht aber auch vielversprechend aus und, wenn ich der Met Office Glauben schenken darf, Montag auch....Ich wage es kaum, es zu sagen, aber geht es wirklich.......aufwärts?!!? :eek:
Fahren !!!!
Wenn nächste Woche bei dir wieder Mistwetter ist bereust du es wenn du nicht gefahren bist......
:daumen:
Komme übers Wochenende nicht aufs Rad,heute Dauerregen,morgen auch,und ausserdem arbeite ich morgen und Sonntag.Aber nächste Woche wirds besser.
;)
Gruss
Michael

Heute nochmal diesen bescheidenen Mai mit ner 70km-Runde verabschiedet. Hier wars trocken ab mittags. Dafür wieder heftiger Wind. Wochenende und Wochenanfang sieht auch ganz gut aus.

SOOOOOOOOOOOOOOONNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin dann mal wech' :D :cool:
bike.gif

Es pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst immer noch......

Es pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst und pisst immer noch......

Muss es wohl.... :D

Heute 4,5 Stunden bei 12 Grad, Wolken, nasser und völlig verdreckter Straße bei extremen Wind gefahren. Laut Wetterbericht ab morgen Sonne und steigende Temperaturen :) Es geht endlich aufwärts. Das wurde aber auch Zeit.

Heute 4,5 Stunden bei 12 Grad, Wolken, nasser und völlig verdreckter Straße bei extremen Wind gefahren. Laut Wetterbericht ab morgen Sonne und steigende Temperaturen :) Es geht endlich aufwärts. Das wurde aber auch Zeit.
Genau so sieht es hier auch aus. Mich macht das Wetter total lustlos und müde. Ich könnte den ganzen Tag pennen, was ich auch nach Mittag gemacht habe. Ich hoffe auf morgen.

ja, das würde auf Anfang April gut passen, anstatt am met. Sommeranfang.

btw., D. wiederholt die Kältekammer Europas (jetzt auch met. gemeint, obwohls politisch wohl auch stimmt):

Anhänge

• Screenshot_112.jpg
    Screenshot_112.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 42
Zurück