Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau wie hier. Und Freizeit-Radler knubbelten sich auf allen Wegen, weil der Rhein Hochwasser führt kamen auch noch Fußgänger auf die Radwege.... Würg.... Warum bin ich auch am Rhein lang... War aber dennoch mal wieder schön, so mit Sonne...15 - 17 Grad, frischer Wind, blauer Himmel und Sonne![]()
Das sieht man in den Hochwassergebieten.Es kann nur besser werden ...
gut unser Jammern über das erschwerte Ausüben eines Hobbies ... aber das hatten wir schon. Das was dort passiert sind gerade im Abstand von wenigen Jahren Tragödien.Das sieht man in den Hochwassergebieten.![]()
...............oder doch der Klimawandel? Diese Katastrophen häufen sich für meinen Geschmack etwas viel. Flutkatastrophen in Asien und Europa. Stürme die immer öfter und heftiger werden, Dürre................usw usw.Das was dort passiert sind gerade im Abstand von wenigen Jahren Tragödien.
...............oder doch der Klimawandel? Diese Katastrophen häufen sich für meinen Geschmack etwas viel. Flutkatastrophen in Asien und Europa. Stürme die immer öfter und heftiger werden, Dürre................usw usw.