• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

olliP :eek: Ich hoffe, bei dir ist soweit alles in Ordnung? Ich verfolge die Situation in Deutschland in den Nachrichten - mir tun die Leute wirklich leid.

Bei uns sieht es diese Woche richtig gut aus! Ich fahre morgen frueh meine Runde zum Dienst, daher gehe ich in die Heia! Gute Nacht allerseits! :)

Habe heute frei, und war heute schon auf Tour,72 Km, aber irgendwie habe ich geglaubt das ist eine Fata Morgana, Sonne und Wärme die ganze Runde,so kann es bleiben!
Geniesst die Wärme
Gruss
Michael

Habe heute frei, und war heute schon auf Tour,72 Km, aber irgendwie habe ich geglaubt das ist eine Fata Morgana, Sonne und Wärme die ganze Runde,so kann es bleiben!
Geniesst die Wärme
Gruss
Michael
Werde ich. Die nächsten beiden Tage fahre ich zwar nicht, aber am Sa ist ne 150er Genuss RTF im Sauerland geplant. Da freu ich mich wie Bolle drauf.:)

Nachdem ich gestern 100Km Scheibe mit Druck gefahren bin, war heute nur 2 Std gemütliches rollen mit anschliessender Einkehr im Kaffe angesagt.

Werde ich. Die nächsten beiden Tage fahre ich zwar nicht, aber am Sa ist ne 150er Genuss RTF im Sauerland geplant. Da freu ich mich wie Bolle drauf.:)

Nachdem ich gestern 100Km Scheibe mit Druck gefahren bin, war heute nur 2 Std gemütliches rollen mit anschliessender Einkehr im Kaffe angesagt.
Am Sonntag will ich auch mit Kollegen auf ne RTF, Hegau-Bodensee-Panoramatour, so ne mittlere Runde mit 85 KM und danach gemütlich ein Bierchen.....
Gruss
Michael

Bin heute 111 Km mittem Strassencrosser los gewesen.
Sind jetzt 700 Km in 6 Tagen, morgen werden die 850 voll gemacht.
We stehen 2 Touren an, Freitag muss ich mal schaun....all das laktat....

Heute bedeckt und kuehl, jetzt kommt die Sonne hervor und der Himmel wird blau.
Ab morgen ist jeden TAg Sonne vorhergesagt und es wird jeden TAg waermer.
Es geht aufwaerts! :bier:

Läuft!
IST aufwärts, bzw oben!
711 Km jetzt, morgen werdens 850, Touren Sa/So sind geplant, Freitag vielleicht auch...1200 Km in 10 Tagen winken...
Es geht sowas von aufwärts! :bier::daumen:

Ich würde auch morgen gerne fahren, halte mich aber zurück. Die RTF im Sauerland wird ne harte Nuss. Da will ich frisch sein. Vieleicht am Freitag 2 Std locker rollen.

Ich würde auch morgen gerne fahren, halte mich aber zurück. Die RTF im Sauerland wird ne harte Nuss. Da will ich frisch sein. Vieleicht am Freitag 2 Std locker rollen.

Versteh ich!

ich aber lasse es morgen krachen, wie seit 6 Tagen schon...Körper muss da durch.
ZU lange hatten wir den Dreck, äh...Winter, immerzu regen, wies laufen kann sieht man ja im Süden.
Solange hier Sonne ist, fahre ich!:bier:

Heute morgen 10 Grad und bewölkt und ein recht frischer Wind.
Bekloppt im Juni mit langen (albeit dünnen) Handschuhen fahren zu müssen....Angeblich werden es heute 19 Grad und die Sonne soll auch in Erscheinung treten - ich erhoffe mir eine schöne, warme Heimfahrt, vielleicht sogar in kurzen Hosen?!?!? Soll ich es wirklich glauben?!?

Gerade zurück von ner kleinen Erholungsrunde. Beine ausschütteln nach gestern. Geniales Wetter. Ich seh aus wie nen Engländer am ersten Tag Malle. Krebsrot. Blöd, wenn man vergisst sich einzucremen ;) Auf der Strecke traf ich nen vollbepackten Niederländer. Ich neugierig: wohin des Weges. Er: ich bin auf dem Weg nach Rom. Respekt....

Und ich sitze seit drei Tagen wie so ein Volltrottel bei endlich herausragend schönem Wetter im Büro (oder sause zur Abwechslung im Anzugszwirn von einem Auswärtstermin zum Nächsten). :mad: Die vergangenen beiden Wochen waren ruhiger, da war Zeit, aber so gut wie kein nennenswertes Wetter, jetzt ist Traumwetter, aber der Terminkalender und der Schreibtisch sind bis auf weiteres dicht.
:crash:
Es ist nicht zu fassen.
=> Außer den Wut-Smileys bräuchte ich heute besonders einen Tränen-Smiley in der Standardauswahl...

Macht mal Galileo an...E Bikes auf ner Radrennbahn...natürlich haben die Tester dort ein Radrenn Outfit an :D

Heute Feierabendrunde bei genialem Wetter...es riecht richtig nach Sommer, da kriegt man beim fahren Schmetterlinge im Bauch :):)

Gerade zurück von ner kleinen Erholungsrunde. Beine ausschütteln nach gestern. Geniales Wetter. Ich seh aus wie nen Engländer am ersten Tag Malle. Krebsrot. Blöd, wenn man vergisst sich einzucremen ;) Auf der Strecke traf ich nen vollbepackten Niederländer. Ich neugierig: wohin des Weges. Er: ich bin auf dem Weg nach Rom. Respekt....

10 Grad?
Du Armer!
Hier waren es morgens 16, Mittags dann 25, bei ab-soluter Sonneee!
Bin heute 183 Km geradelt, Woche ist abgeschlossen: 853 Km , Crosser und Mtb.
Wollte ich mal machen.
Morgen sind die Beine aber mau.

Und ich sitze seit drei Tagen wie so ein Volltrottel bei endlich herausragend schönem Wetter im Büro (oder sause zur Abwechslung im Anzugszwirn von einem Auswärtstermin zum Nächsten). :mad: Die vergangenen beiden Wochen waren ruhiger, da war Zeit, aber so gut wie kein nennenswertes Wetter, jetzt ist Traumwetter, aber der Terminkalender und der Schreibtisch sind bis auf weiteres dicht.
:crash:
Es ist nicht zu fassen.
=> Außer den Wut-Smileys bräuchte ich heute besonders einen Tränen-Smiley in der Standardauswahl...

Das geht mir leider genauso, ist normal. Murphy's Gesetz! :(

Zurück