j_frank
Ich mach dann mal Licht M99 Dy Pro ;-)
Zur besten Arbeitszeit?Ich fahr gleich ne schöne 100Km Runde und gönne mir im Anschluss ein leckeres Hefeweizen.![]()
Ich sitzte erstmal einige Zeit im Büro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zur besten Arbeitszeit?Ich fahr gleich ne schöne 100Km Runde und gönne mir im Anschluss ein leckeres Hefeweizen.![]()
Die Streifenhörnchenzeit beginnt eben etwas späterGestern abend auf der Heimfahrt vom Dienst das erste mal kurz/kurz ohne Winweste gefahren!!!! Dem Himmel sei es getrommelt und gepfiffen!!!
Ich habe die Tour nach dem Dienst noch etwas erweitert.
Und tatsächlich zeichneten sich, als ich mich zu Hause umzog, die Profikanten an den Armen und an den Beinen ab!!!
Es wird Sommer?!?!![]()
Mehr Krafttraining und quadriceps ausbilden, dann erklärt sich das von selbst![]()
Da fällt mir auch noch was zu ein, ich behalte mal für michWenigstens habe ich keine Orangenhaut..damit bin ich am Strand schon eine Seltenheit...
![]()
Da fällt mir auch noch was zu ein, ich behalte mal für mich![]()
Ich hab die Abdrücke schon länger, werde sehr schnell braun...sieht aber ziemlich komisch aus im Bikini....die Leute im Urlaub fragen sich bestimmt auch, wie blöd eine Frau sein kann mit kurzer Hose ins Solarium zu gehenKommt doch niemand drauf, dass ich RR fahre.
Der war auch ne spezielle Nummer. Ich erinnere nur an den Auftritt als Julius Cäsar.ist Cippo nicht immer mit Arm- und Beinlingen auf die Sonnenbank, um die Kanten auszugleichen?![]()
Ich hab im letzten Urlaub Frauen am Strand gesehen.Wenigstens habe ich keine Orangenhaut..damit bin ich am Strand schon eine Seltenheit...
![]()
Ich hab im letzten Urlaub Frauen am Strand gesehen.Wenn ich so aussehen würde, würde ich nur im Sack rumlaufen und Strand wäre tabu. So ein Anblick ist echt zum abgewöhnen.
Nix für ungut, aber dürfen nur Frauen mit Model-Figur an den Strand?... kleinen Kugelbauch.
Wir sind ja ein freies Land. ICH würde mich so nicht zeigen. Es gibt Leute die sind das schmerzfrei.Nix für ungut, aber dürfen nur Frauen mit Model-Figur an den Strand?![]()
Wir sind ja ein freies Land. ICH würde mich so nicht zeigen. Es gibt Leute die sind das schmerzfrei.![]()
Ich würde das nicht mehr als Kleidergröße bezeichnen, wenn ein Oberschenkel min. den Umfang von zwei trainierten Profioberschenkeln hat!Von welcher Damen Kleidergröße sprechen wir?![]()
Ich würde das nicht mehr als Kleidergröße bezeichnen, wenn ein Oberschenkel min. den Umfang von zwei trainierten Profioberschenkeln hat!Von Orangenhaut zu sprechen wäre auch ne Untertreibung. Das waren schon richtige Krater in der Haut. Noch Fragen?
![]()