• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

:eek: Viel zu weit! Wirst du wenigstens hingefahren??

OT: Phonosophie bei mir kommt seit ein paar Tagen, wenn ich die Balkontür aufhabe was oft der Fall ist, eine Kohlmeise reingeflogen und setzt sich neben mich aufs Sofa :D Geht die doch eben an meine Müslischale und pickt in einem Stück Mango rum...

Stell die Müslischale doch raus,dann kann sie das Mangostück in der Sonne naschen.....
;)
Gruss Michael

Heute nette Es-Geht-aufwärts-Tour. Zwei mal Sturzbäche von oben. Also ab in Wald und unterstellen. Dit war nicht schön, aber Erholung für den Sonnenbrand.... :D
image.jpg

Beneide dich, möchte mal soviel fahren können,vor allem so viel Tage in Serie,und auch von der Zeit her!
Komme leider nicht so viel dazu....

Gruss Michael

Ja, bin ja selbstständig...
Habe eben wieder in der Produktion geschafft, nass bis auf die U-Hose...
Aber...

Kann mir in der Woche meist die zeit einteilen.

Bin mir bewusst, dass das viel viel wert ist!

Heute im Peak District 52km mit 1150 HM - kuehler Wind - Armlinge, Knielinge und WIndweste kamen nie runter :( - ABER: SOOOOOONNNNNNEEEE und BLAUER HIMMEL!!!! :D

Ja,Distanz und HM klingen niedlich :rolleyes: , aber HM im Peak District sind etwas anders...Mein Bekannter hat mich zum Schluss noch einen Huegel zum Parkplatz hochfahren lassen.(nach dem Motto "Save the best 'til last :rolleyes:) ...Das ging wirklich aufwaerts ....Und meine Laune in Keller - bis wir oben waren :D

Ich hab etwas dicke Beine von gestern. Die Jungs haben mich alten Mann wieder kaputt gefahren.;) Deshalb mach ich heute nen ruhigen.:cool:

Und ich krieg morgen endlich meine neue Radbrille, ne ADIDAS Evil Eye Halfrim Pro. Die hab ich zum Geburtstag bekommen bzw. das Geld dafür.:) Ich freu mich wie Bolle drauf.:)

Irgendwie wird es gar nicht mehr richtig warm :(
Wettervorhersage sagt Höchsttemperturen von 17 Grad voraus, die Luft wird einfach nicht warm, der Wind ist immer irgendwie noch kühl :(
Und diese Woche kommt wieder der Regen :(
Ich hole mal wieder meine Herbstklamotten hervor :(

Hier ist es warm und keine Wolke am Himmel. Grade Feierabend gemacht und jetzt gehts mit Buch auf den Balkon und nachher aufs Rad.
Morgen wird es hier (laut Wetterbericht, der hier in letzter Zeit nicht mehr wirklich hinkommt..angeblich heute durchgehend bedeckt??? Ich sehe nicht eine Wolke...) auch noch so sein wie heute und Mittwoch 25 Grad aber Schauer zwischendurch (glaub ich erst wenn ich es sehe/merke) ;)

Aber der Sommerurlaub kommt in großen Schritten auf mich zu...nur noch 12 Tage und wir sitzen im Flieger JUHUUU! :):)

Wo soll es denn hingehen?
Bei mir sind es noch 47 Tage inkl 2 heftigen Klausuren 2 großen Präsentationen und 2 Dokumentationen :/
Aber dann geht es ab in die Alpen :)

Bin mal gespannt wie es mit dem Sommer weitergeht. Nächste Woche entscheidet sich wohl ob wir beim Sommer bleiben, oder ob es wieder kalt wird. Das meinte jedenfalls die Wettertante im Fernsehen. Steht nicht Siebenschläfer an?

Cube-Reiterin Ohne Rad ist auch mal ganz schön. Kann sich Körper und Geist erholen. Und du kannst ja auch schwimmen, wandern/spazierengehen...Zur Not pack' deine Laufschuhe ein :)
Manchmal, vor allem wenn ich sehr müde bin, denke ich auch erst "Oh, kein Rad im Urlaub", aber um so mehr freue ich mich, wenn ich dann erholt aus dem Urlaub wiederkomme, dass ich wieder (ausgeruht) auf dem Rad sitze. :)

Hier stippelt es vor sich hin - bei 16 Grad und grauem Himmel :(. So's Schiet....

Ausgeruht??
Nach 14 tagen oder mehr?
Ich halte es höchstens 2-3, vielleicht 4-5 Tage ohne Rad aus, danach werde ich unleidlich!!
Und der Körper baut auch nach 10 plus Tagen ab....

:rolleyes:
Jedem das seine. Ich laufe und schwimme, ich wandere gerne. Es gibt auch noch andere Sachen in meinem Leben als das Radfahren. Aber da ist jeder anders. Und das ist gut so.

Eben - jeder hat andere Prioritaeten, die vorgeben, welchen Stellenwert das Radfahren hat. Ich liebe zum ersten mal seit letztem Jahr so richtig das RRfahren (von einigen Frustsituationen mal abgeseen :D - aber die gibt es ueberall), aber was ich sagen wollte ist, dass ich, zum Beispiel, auch noch andere Interessen habe...Und wenn ich die Wahl habe, mit einer Freundin ins Theater zu gehen, oder eine Runde RR zu fahren, da gehe ich lieber ins Theater....:)
Meine Gesundheit geht vor und meine (kleine) Familie...
Genug gelabert (von mir)...ich glaube, wir verstehen uns :) :bier:
Und hier geht es aufwaerts...die Sonne scheint ein bisschen, aber morgen soll es giessen :(

Sehe ich genau so..ich habe z.b. noch die Pferde und meine beste Freundin, die mich am liebsten jeden Tag sehen will..aber das geht nicht ;) Deshalb treffen wir uns einmal die Woche, meistens Freitags, wohnen jetzt in verschiedenen Städten..bald noch weiter weg, da sie nach Oldenburg zieht :( Aber das wöchentliche Treffen behalten wir bei..da kann mein Rennrad noch so rufen, an dem Tag ist Mädels-Tag!

Manchmal lese ich auch lieber ein Buch in der Sonne und mache dann halt abends ein paar Rumpf-Übungen. Gibt auch Tage ohne Sport.
Nur 14 Tage ohne Rad sind schon ziemlich lang...aber chicks, danke für den Tipp, die Laufschuhe werde ich mitnehmen und morgens, wenn die meisten Touris noch schlafen ein bisschen joggen. :)

Zurück