Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du das so montiert? Der Hobel sieht ganz schön runter gerockt aus.
neee...neeee... Strassenfotofundstück. Das musste ich jetzt hier mal unterbringen! Aber ich frage mich wirklich ob das funktionieren kannHast du das so montiert? Der Hobel sieht ganz schön runter gerockt aus.
Wenn man sieht wie die Kette auf dem Kettenblatt liegt, frage ich mich eh, wie lange sie dort bleibt. So abgenutzt sehen die Zähne eigentlich nicht aus.neee...neeee... Strassenfotofundstück. Das musste ich jetzt hier mal unterbringen! Aber ich frage mich wirklich ob das funktionieren kann![]()
Groß-groß
Was für ein Aufwand, ich hätte einfach die Kurbel samt Blättern umgedreht und dabei darauf geachtet, das Pedal auf die andere Seite der Kurbel zu schraubenHast du das so montiert? Der Hobel sieht ganz schön runter gerockt aus.
Dafür ist wohl die Kette extrem gelängt.Wenn man sieht wie die Kette auf dem Kettenblatt liegt, frage ich mich eh, wie lange sie dort bleibt. So abgenutzt sehen die Zähne eigentlich nicht aus.
Ist bestimmt noch die erste mit Werksschmierung.Dafür ist wohl die Kette extrem gelängt.
Ich glaube, der Sinn dieses Threads ist es, wirklich nur eigene peinliche Fehler zu posten und nicht, sich über andere lustig zu machen.neee...neeee... Strassenfotofundstück. Das musste ich jetzt hier mal unterbringen! Aber ich frage mich wirklich ob das funktionieren kann![]()
Kette links!