A
Amnesia
Weniger ist eh illegal - von daher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Amnesia schrieb:Weniger ist eh illegal - von daher.
marinman schrieb:@Wheeland
Ich muss Dir bei Eddy wirklich Recht geben. War auch sehr enttäuscht über das neue Programm. Auch das riesiege EDDY auf den Oberrohr finde ich einfach nur schlecht. Kann nur hoffen, dass Eddy von seinem Lehrherren De Rosa noch ein paar Tipps annimmt und sein 2006er Programm noch etwas auffrischt.
Colnago war sehr, sehr schön, etwas anderes darf niemand behaupten. De Rosa wird so langsam sehr stylisch und mir zu extravagant, aber ein Stand wie es nur die Italiener machen können. Pinarello wieder besser, Wilier schwach und GIOS ist wieder da. Toller Carbonrahmen und ein immer wieder schönes blau. Bianchi sehr schwach, Orbea unterirdisch, aber Principia hat einen tollen Carbonrahmen rausgehauen. Tote leben länger und die Dänen sowieso.
Sram hat die Rennradgruppe vorgestellt und ich denke sie werden sich wieder mit patentrechtlichen Klagen seitens Shimano auseinander setzen müssen. Die Gruppe ist o.k, sieht meiner Meinung nach aber ein bisschen billig aus. Gerade die Bremsen sind so nicht auf den Markt zu bringen.
Habe den Eindruck, dass die Hersteller diesen Blödsinn mit den Carbonhinterbauten so langsam wieder sein lassen. Ob es aus Qualitäts- oder Kostengründen gemacht wird, ist mir derzeit noch nicht bekannt, aber Sinn macht es auf jeden Fall. Wirklich nicht sehr viel neues, aber wenn man wirklich einmal einen Rennradrahmen sich anschauen möchte, der nun wirklich gar nicht geht, dann schaut euch einmal den DE Rosa Tango an. Das ist ganz schlecht und ganz hässlich. So, muss jetzt weiterarbeiten.
Freakazoid schrieb:Wieso? Du darfst nur keine UCI legitime Rennen fahren - oder sehe ich das falsch?
schwergewicht schrieb:...Ich gebe zu bedenken, daß Carbon ein "digitales" Material ist, wobei 1 für Funktion steht und 0 für Bruch. Der Übergang zwischen beiden Zuständen ist schlagartig.
...