• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurobike 2024: 15 Rahmen, Taschen & Schuhe der Handmade Area

Sehr schöne Räder und viel Inspiration. Wenn ich schon neulich über die Messeberichte gemeckert habe: Dann auch ein Lob. :daumen:
 
Der Herzo Schuh ist interessant, allerdings hätte ich mit einem XC Schuh angefangen, das würde eine viel breitere Palette abdecken.
Der soll wohl jetzt auch schon in Planung sein.
Was ich mich frage, was ist, wenn man mit etwas nicht zufrieden ist, wie läuft die weitere Abwicklung ab.
Die Zehenbox nach oben hin, macht mir Bedenken, das war mir bei dem Bont Schuh schon etwas zu viel.
Beim ziehen am Pedal, war immer wie Spiel dazwischen, was man erst überwinden musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Herzo Schuh ist interessant, allerdings hätte ich mit einem XC Schuh angefangen, das würde eine viel breitere Palette abdecken.
Der soll wohl jetzt auch schon in Plannung sein.
Was ich mich frage, was ist, wenn man mit etwas nicht zufrieden ist, wie läuft die weitere Abwicklung.
Die Zehenbox nach oben hin macht mir Bedenken, das war mit beim Bont schon zu viel.
Beim ziehen am Pedal, war immer wie Spiel dazwischen.
Hey, ja genau und wir versuchen, ab Januar den Gravel/XC Schuh am Start zu haben. Da uns Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt, gibt es das Geld zurück, sofern wir es gar nicht schaffen, einen passenden Schuh zu liefern. Das Gefühl wieviel Platz in der Zehenbox sein soll, ist leider sehr subjektiv und wir arbeiten aber hier daran, das ganze Individuell anpassen zu können.
 
Triton/Tritao sind/waren aus Russland nicht Ukraine.

Hat schon eine gewisse Ironie...Alutech und Carbonrahmen.

Die Krömer Kreationen sehen umwerfend aus...woow.
 
Das Gefühl wieviel Platz in der Zehenbox sein soll, ist leider sehr subjektiv und wir arbeiten aber hier daran, das ganze Individuell anpassen zu können.
Danke für die Antwort. :)
Ja genau. Ich glaube Platz in der Zehenbox, nach oben hin, muss perse nicht schlecht sein, wenn der Spann nicht zu hoch ist. Das ist der Punkt, den man mal probieren müsste.
 
Das Officina Battaglin Roma ist richtig schick.
Frage mich aber ob diese "veraltete" Bauweise mit Muffen und Carbon genug Steifigkeit mit sich bringt?
 
Zurück
Oben Unten