Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das war überspitzt.... vom Radfahren kann man nicht dick werden außer man verkoppelt beides :Mich hat gerade ein E bike Fahrer überholt. Freihändig , seinen Energy Drink trinkend.Zum Thema: Ich bin mir sicher ohne Ebike hätte er mich im Auto überholt. Das war von der Erscheinung nicht der Typ für "dann radel ich halt ohne Motor" . Solang er mich nicht anrotzt (das war knapp und ist einfach fehlende Erziehung einfach rumzuspucken), kann er gern E bike fahren. Das ändert meine Situation ja nicht.
Das war überspitzt.... vom Radfahren kann man nicht dick werden außer man verkoppelt beides :
Mich hat gerade ein E bike Fahrer überholt. Freihändig , seinen Energy Drink trinkend.
Zum Thema: Ich bin mir sicher ohne Ebike hätte er mich im Auto überholt. Das war von der Erscheinung nicht der Typ für "dann radel ich halt ohne Motor" . Solang er mich nicht anrotzt (das war knapp und ist einfach fehlende Erziehung einfach rumzuspucken), kann er gern E bike fahren. Das ändert meine Situation ja nicht.