Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Geschmäcker sind natürlich verschieden und jeder soll die Teile schön finden dürfen… die er schön findet.Mir gefiel die Form der 7800er-Kurbel einfach nicht. Die Form und Optik der FC-7900 mochte ich auch nicht, passte von der Oberfläche - teils dunkelgrau, teils silber poliert - aber natürlich gut zu den restlichen Teiklen der Gruppe. Auf mich wirkte die dunkelgraue Oberfläche wenig wertig, hätte optisch auch Kunststoff sein können. Die STI mit den erstmals Schaltzügen am Lenker hatten es rausgerissen.Die 9000er DuraAce, ich hatte sie nie, wirkt auf mich wiederum deutlich edler. Die dunklen Oberflächen sind an dieser Gruppe ja nicht dunkelgrau/matt, sondern schwarz glänzend. Wie ist das eigentlich an der 9000er, sind die schwarzen Oberflächen lackiert? An der 7900er sind sie ja eloxiert, somit dauerhaft und auch gegen Kratzer sehr unempfindlich. Lackiert wäre im Hinblick auf langfristig schöne Oberflächen natürlich mega blöd.
Geschmäcker sind natürlich verschieden und jeder soll die Teile schön finden dürfen… die er schön findet.
Mir gefiel die Form der 7800er-Kurbel einfach nicht. Die Form und Optik der FC-7900 mochte ich auch nicht, passte von der Oberfläche - teils dunkelgrau, teils silber poliert - aber natürlich gut zu den restlichen Teiklen der Gruppe. Auf mich wirkte die dunkelgraue Oberfläche wenig wertig, hätte optisch auch Kunststoff sein können. Die STI mit den erstmals Schaltzügen am Lenker hatten es rausgerissen.
Die 9000er DuraAce, ich hatte sie nie, wirkt auf mich wiederum deutlich edler. Die dunklen Oberflächen sind an dieser Gruppe ja nicht dunkelgrau/matt, sondern schwarz glänzend. Wie ist das eigentlich an der 9000er, sind die schwarzen Oberflächen lackiert? An der 7900er sind sie ja eloxiert, somit dauerhaft und auch gegen Kratzer sehr unempfindlich. Lackiert wäre im Hinblick auf langfristig schöne Oberflächen natürlich mega blöd.