• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Für Kurzentschlossene: Mitfahrer für eine 10-tage-Tour durch den Oman gesucht

stkottmann

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

Im Auftrag meines Vaters bin ich auf der Suche nach Mitfahrern für eine organnisierte Rennrad-Tour durch den Oman vom 10. bis zum 20. Oktober 2009.

Ein bisschen zum Hintergrund:
Ein Freund meines Vaters organisiert seit vielen Jahren einmal jährlich ein Fahrt in immer wieder wechselnde Gebiete von Nordafrika oder des Nahen Osten. Unterstützt wird er dabei von einem Reiseveranstalter, der sich auf diese Region spezialisiert hat.
Um den Preis noch im akzeptablen Limit zu halten und sich auch der administrative Aufwand lohnt, benötigt man eine Mindestteilnehmerzahl.
Diese beträgt in diesem Jahr 25 Teilnehmer.

Nachdem - wie so oft - anfänglich viele Bekannte, Freunde und ehemalige Mitstreiter Interesse gezeigt haben, sind der ein oder andere wieder abgesprungen.
Somit sucht die Gruppe - welche sich übrigens jedes Jahr immer wieder neu zusammensetzt - noch mindestens 2 Mitstreiter.

Sowohl was das Alter als auch was den Leistungsstand angeht, ist die Gruppe immer recht durchmischt.

Bevor ich aber noch lange tippe, habe ich einfach mal 2 PDFs mit angehängt.

Bei Fragen bitte einfach eine email an [email protected] oder mich einfach anrufen unter 0160-974 20 817.

Sicherlich kann man meinen Worten entnehmen, dass die Zeit ein wenig drängt. Deshalb würde ich mich bei Interesse über ein schnelles Feedback sehr freuen.

Gruss
stkottmann

Anhänge

Zurück