• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

F.Moser oder Colnago Master piu oder beides?

lago

Mitglied
hallo,
bin neu hier und möchte mir mein erstes retrobike zulegen.
folgende bikes sind mir untergekommen.
francesco moser cromovelato
komplette campa nuovo grand sport ausstattung
colnago master piu mit kompltter super record.

was meint ihr als profis dazu?
moser soll 590.- kosten
colnago 1.200.- beide VB

795_-801828895.jpg
795_-801828895.jpg
795_-1570823407.jpg
795_-740290378.jpg
795_-388821647.jpg
$_57-5.JPG
$_6-4.JPG
$_6-3.JPG
$_6-2.JPG

Anhänge

• 795_-1742402374.jpg
    795_-1742402374.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 54

Anzeige

Re: F.Moser oder Colnago Master piu oder beides?
ja gut das master piu ist so eine eigene sache aber das moser ist doch ein nettes bike.
komplett unterverchromt cromovelato lack und alles original.

super, vielen dank, ich werde es mir morgen evt live ansehen und möglicherweise auch zuschlagen
wenn der preis passt.
immerhin sind doch cromovelato lackierungen eher selten, oder?
lg

super, vielen dank, ich werde es mir morgen evt live ansehen und möglicherweise auch zuschlagen
wenn der preis passt.
immerhin sind doch cromovelato lackierungen eher selten, oder?
lg

Wenn du nicht zwingenst doppo domani aufs RR musst solltest du erst mal in Ruhe den Markt durchforsten oder muss es unbedingt cromovelato sein

nein, muss nicht, wird eben gerade angeboten, hätte da auch noch ein moser mit nuovo record zur auswahl.

ja, das ander sieht zumindest auf den fotos besser aus!
stellt sich die frage ist ein schöner zustand oder eine nuovo record wichtiger?

Ich habe beide im Bestand - sowohl Moser Cromovelato (2 x) als auch ein Master Piu.
Wenn Geld keine Rolle spielt, nimm das Colnago - wenngleich ich 1200 € VB für das oben gezeigte Rad
für etwas übertrieben halte.
Das Moser für 590 € kann man kaufen, wobei die gezeigte Gabel...
gabel.jpg
mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht original ist. Das sieht selbstgeschnitzt und in der Machart auch zu neu aus.

nenn mir doch bitte zwei, drei die auf dr bests liste gehören und nicht 3.000.- kosten.

Das erste Moser auf 460 runterhandeln: Bargeld lacht! Und mitnehmen, das Colnago ist zu teuer und sieht nach viel (zu viel?) Arbeit = Geld/Zeit aus.

Willkommen hier und viel Spaß mit uns bekloppten!:D

dieselbe gabel hab ich aber auf zwei anderen mosers bereits gesehen (fotos bei studio brisant, moser in rauchlack)

Zurück