• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahrer aus Kiel-wer hat Lust

• Ersteller Ersteller blade13
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Fahrer aus Kiel-wer hat Lust

:D
Wer hat lust am WE eine Runde zudrehen?
Bin Anfänger.;)

Hallo!
Im Prinzip schon, alles eine Sache der Absprache!
Wie schnell. wie weit, wohin?
Melde Dich doch mit ner mail und dann können wir Tel.-nummer austauschen.
Bis dann, mit Gruss von Jan aus Mielkendorf

Ich würde dann auch mit einem englischen Rad kommen!:D :D :D

Hallo,

ich wohne zwar im Raum Eckernförder hätte auch Interesse. Bin blutiger Anfänger :(

Hallo Leute

Leider habe ich am WE extrem wenig Zeit und habe das hier auch zu spät gelesen, habe aber generelles Interesse.

Ich fahre jetzt (wieder) seit über einem Jahr und lasse es im Winter gerne etwas ruhiger angehen.

Derzeit wohne ich in Schönkirchen :-) Hallo Jonasonjan!

Und wie war es?

Hallo!
Komme aus Achterwehr/Schönwohld und werde mit Sicherheit mein Rad am Wochenende bewegen, sobald das Wetter etwas ein bischen nach Frühling aussieht. Heute war es ja schon richtig prima, aber leider hatte ich keine Zeit. Wenn sich aber mal eine gemeinsame Runde ergibt, würde ich mich freuen und wäre dabei. Ich fahre sonst überwigend allein. Vielleicht hört man ja voneinander. Ansonsten viel Spaß bei den ersten Frühlingskilometern!

Hallo Leute

Leider habe ich am WE extrem wenig Zeit und habe das hier auch zu spät gelesen, habe aber generelles Interesse.

Ich fahre jetzt (wieder) seit über einem Jahr und lasse es im Winter gerne etwas ruhiger angehen.

Derzeit wohne ich in Schönkirchen :-) Hallo Jonasonjan!

Und wie war es?

Muss doch möglich sein ein paar Kieler zu motivieren!!
Können den Thread ja auch in die Rubrik "der Norden" verschieben!!
@ sandyfeet, wie war was??

Hallo!
Komme aus Achterwehr/Schönwohld und werde mit Sicherheit mein Rad am Wochenende bewegen, sobald das Wetter etwas ein bischen nach Frühling aussieht. Heute war es ja schon richtig prima, aber leider hatte ich keine Zeit. Wenn sich aber mal eine gemeinsame Runde ergibt, würde ich mich freuen und wäre dabei. Ich fahre sonst überwigend allein. Vielleicht hört man ja voneinander. Ansonsten viel Spaß bei den ersten Frühlingskilometern!

Mann, ich bin aus Mielkendorf!
Schick ma Deine Fonnr.
Gruss

@ sandyfeet, wie war was??[/QUOTE]

Wie war Deine Wochenendausfahrt vorletztes WE?

Ich habe mich ganz kurz entschlossen (Chefs erlauben auch manchmal Freigang ...) am Dienstag wenigstens für 45 Minuten aufs Rad geschmissen. Ach, war das mal wieder schön und ich werde demnächst öfter in der Woche fahren wollen - wenn es nicht gerade nass ist.

Schöne Grüße

Zurück