frankscycle
Hauptsache Stahl
Nachdem bereits Faden Zeichnungen: Räder als Illustration... der ein oder andere Fahrradfilm aufgetaucht ist (vielleicht verlinken @Braun und @Fadenfischfan ihre Empfehlungen hierher) und ich bisher nur einen Thread allgemein über Filme gefunden habe, würde ich hier gerne auf Filme hinweisen, in denen Fahrräder zumindest eine bedeutende Rolle spielen. Nicht gemeint sind die Hinweise von Nerds (wie ich es aus der Volvo-Szene kenne), die genau auflisten in welchem Film bei Mittuen 65 rechts am Straßenrand ein Fahrrad am Laternenpfahl unsachgemäß angeschlossen ist, was man aber nur erkennt, wenn man auf Einzelbildbetrachtung umgeschaltet hat
Natürlich snd Rennräder bevorzugt aber auch andere Radtypen dürfen gerne mal eine Rolle spielen, sonst müsste wohl der bekannteste Fahrradfilm "Fahrraddiebe" von De Sica fehlen. Aber zu diesem film später mehr. Ich bin gespannt.
Natürlich snd Rennräder bevorzugt aber auch andere Radtypen dürfen gerne mal eine Rolle spielen, sonst müsste wohl der bekannteste Fahrradfilm "Fahrraddiebe" von De Sica fehlen. Aber zu diesem film später mehr. Ich bin gespannt.