• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahrradsattel Tauschbörse

rennradler1

MTB Fahrer
Ich hoffe das passt hier rein und ist erlaubt.
Es gibt ja viele unter uns, welche Probleme mit der Sattelfindung haben. Bei mir haben sich auch welche angesammelt. Derzeit kann ich einen Ritchey Cabrillo WCS 14cm breit zum Tausch anbieten. Suchen würde ich einen:
Prologo Dimension 143 T4.0 PAS
oder
Fizik Arione Open Regular

Nur Tausch, kein Verkauf
Hier können und sollen sich auch gerne andere User dran hängen, welche auch noch auf der Suche nach dem optimalen Sattel sind.

Anhänge

• IMG_0653.jpeg
    IMG_0653.jpeg
    783,1 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_0652.jpeg
    IMG_0652.jpeg
    855,7 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_0651.jpeg
    IMG_0651.jpeg
    805,9 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_0656.jpeg
    IMG_0656.jpeg
    710,4 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Fahrradsattel Tauschbörse
Etwas ähnliches gibt es hier schon. Leider mit wenig Beteiligung.
Habe auch bestimmt noch 10 Sättel übrig.

Ich glaube es gibt auch noch einen anderen Thread der etwas belebter ist, diesen finde ich gerade nicht.

Die Idee zum Tausch ist gut, die Umsetzung erscheint mir jedoch eher schwer. Die meisten hier haben sehr genaue Vorstellungen von Preisen für gebrauchte Dinge und zu den Modellen. Beim Tausch müssen ja Modell und Wert so ziemlich einander entsprechen. Beides zusammen zu bringen, scheint mir herausfordernd. Ich glaube, wenn du hier direkt im Forum außerhalb von Kleinanzeigen etwas Gutes tun willst, dann entweder auf eine konkrete Suche ein sehr gutes Angebot via PN unterbreiten oder bei den Angeboten für Forisit einen tollen Preis machen.

Zurück