Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Fahrradselbstbau - Leicht und preiswert Genau, in real sieht die Kurbel nicht so groß aus. Früher oder später kommt da aber eh ne Kompaktkurbel dran, weil ich eine eher hohe TF fahre (95aufwärts)Die lila Aufkleber haben mich bisher nicht gestört. Sicherlich wird die Sache noch schlichter, wenn sie ab sind. Mal sehen. Mein "Thema" war ja farblich: Schwarz/Weiß/Silber.Rein optisch würde ich die Sattelstütze noch gerne gegen eine silberne Nitto eintauschen. Lenker evlt. auch...Als Student sitzt das Geld nicht so locker und ich war erstmal froh das Rad fertig zu bekommen. Lenker+Vorbau sind "Resteverwertung". Zumindest den Vorbau kann ich aber vorbehaltslos empfehlen
AW: Fahrradselbstbau - Leicht und preiswert
Genau, in real sieht die Kurbel nicht so groß aus. Früher oder später kommt da aber eh ne Kompaktkurbel dran, weil ich eine eher hohe TF fahre (95aufwärts)
Die lila Aufkleber haben mich bisher nicht gestört. Sicherlich wird die Sache noch schlichter, wenn sie ab sind. Mal sehen. Mein "Thema" war ja farblich: Schwarz/Weiß/Silber.
Rein optisch würde ich die Sattelstütze noch gerne gegen eine silberne Nitto eintauschen. Lenker evlt. auch...
Als Student sitzt das Geld nicht so locker und ich war erstmal froh das Rad fertig zu bekommen. Lenker+Vorbau sind "Resteverwertung". Zumindest den Vorbau kann ich aber vorbehaltslos empfehlen