Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Fahrradträger für VV Caddy gesuchtHabe auch einen Caddy.Ich wollte mir einen Innenträger selbst bauen. Die Teile liegen schon seit Monaten hier. Zwei Dachfahrradträger, allerdings solche, wo man das Vorderrad ausbauen muss, wegen der "Kürze" der Ladefläche. Das Ganze auf ein paar Holzbretter, welche an den Verzurrösen befestigt werden. Fertig!Allerdings habe ich mir vor einigen Wochen einen Träger für die Anhängerkupplung gekauft. Ich befürchte, es kann noch länger dauern, bis ich den Innenträger mal aufbauen werde.
AW: Fahrradträger für VV Caddy gesucht
Habe auch einen Caddy.
Ich wollte mir einen Innenträger selbst bauen. Die Teile liegen schon seit Monaten hier. Zwei Dachfahrradträger, allerdings solche, wo man das Vorderrad ausbauen muss, wegen der "Kürze" der Ladefläche. Das Ganze auf ein paar Holzbretter, welche an den Verzurrösen befestigt werden. Fertig!
Allerdings habe ich mir vor einigen Wochen einen Träger für die Anhängerkupplung gekauft. Ich befürchte, es kann noch länger dauern, bis ich den Innenträger mal aufbauen werde.