DreiHaeschen
Aktives Mitglied
- Registriert
- 17 Oktober 2018
- Beiträge
- 2.001
- Reaktionspunkte
- 4.963
Achtung!!!!!!Mordswichtig!!!!
Ich habe jetzt schon Entzug und brauche dringend eine Perspektive und Motivation.
Genau, Mord braucht es zwar nicht, aber Perspektive und Motivation sind gerade in dieser schweren Zeit wichtig. Vorhin auf der Feierabendtour habe ich es mir überlegt, nicht Angsthase, sondern Prinzip Hoffnung muß sein. Also, wenn es egal wäre, dass es jemand organisiert, der noch nicht teilgenommen hat, würde ich es machen.
Für das Fahrtprogramm habe ich gleich Ideen:
Freitagnachmittag bzw. -abend: Meine typische Feierabendstrecke, die Rimburg-Randerath-Runde (also am Natoflugplatz vorbei zu den Bronzeschildkröten auf der Wurmbrücke und dann idylllisch an der Wurm weiter).
Samstag: Südlimburgisches Hügelland, zum Fritten essen in Valkenburg (NL), wo wir gewiß zwischen all den Carbon- und Aluhobeln, die da so rumkurven, auffallen werden.
Sonntag: Zum Abklingen Selfkantrunde mit westlichstem Punkt Deutschlands
Unterkunftsmäßig und von der Streckenlage her dürfte Gangelt (ja, kennt ja mittlerweile jeder) geeignet sein, weil es da ein Wellnesshotel und einen Stellplatz der Gemeinde für Camper gibt und ich denke auch Ferienwohnungen (jedenfalls komme ich an einer immer vorbei). Terminlich wäre m. E. der Juni gut, evtl. ist da ja noch ein langes Wochenende zu okkupieren.