RennRatte1983 Aktives Mitglied Registriert 8 September 2011 Beiträge 188 Reaktionspunkte 1.052 Ort Marl 29 Februar 2024 #1 Hallo, Gestern habe ich es zum zweiten mal gehabt, das die Höhenmeter Angaben ins Minus gehen. Also unter 0 und weit unter 0 Meter. Liegt das evtl. am Wetter? Es war ja auf der ganzen Tour nebelig. Ich habe den Sigma ROX 4.0. Gruss Christian
Hallo, Gestern habe ich es zum zweiten mal gehabt, das die Höhenmeter Angaben ins Minus gehen. Also unter 0 und weit unter 0 Meter. Liegt das evtl. am Wetter? Es war ja auf der ganzen Tour nebelig. Ich habe den Sigma ROX 4.0. Gruss Christian
SIGMA-Support Aktives Mitglied Registriert 1 Oktober 2018 Beiträge 172 Reaktionspunkte 81 Ort Neustadt an der Weinstraße 29 Februar 2024 #2 Hallo @RennRatte1983 , vielen Dank für deinen Post. Würdest du uns bitte dein ROX 4.0 unverändert samt einer Kopie der Kaufrechnung zukommen lassen. Anschrift: SIGMA-ELEKTRO GmbH Service Abteilung // Zu Händen Kundenservice Dr.-Julius-Leber-Straße 15 67433 Neustadt Vermerke bitte auf dem Anschreiben, dass wir bereits über das rennrad-news Forum in Kontakt stehen und deinen Usernamen. Viele Grüße dein SIGMA SPORT TEAM
Hallo @RennRatte1983 , vielen Dank für deinen Post. Würdest du uns bitte dein ROX 4.0 unverändert samt einer Kopie der Kaufrechnung zukommen lassen. Anschrift: SIGMA-ELEKTRO GmbH Service Abteilung // Zu Händen Kundenservice Dr.-Julius-Leber-Straße 15 67433 Neustadt Vermerke bitte auf dem Anschreiben, dass wir bereits über das rennrad-news Forum in Kontakt stehen und deinen Usernamen. Viele Grüße dein SIGMA SPORT TEAM
RennRatte1983 Aktives Mitglied Registriert 8 September 2011 Beiträge 188 Reaktionspunkte 1.052 Ort Marl 6 März 2024 #3 Hallo, Ich habe den Sigma ROX 4.0 mal resetet und letzte Tour passt die Höhenmeter Angaben trotz Nebel. Also mal weiter beobachten, sonst schicke ich den ein. Gruss Christian
Hallo, Ich habe den Sigma ROX 4.0 mal resetet und letzte Tour passt die Höhenmeter Angaben trotz Nebel. Also mal weiter beobachten, sonst schicke ich den ein. Gruss Christian
V Volker66 Neuer Benutzer Registriert 21 September 2024 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 23 September 2024 #4 Ich hatte das gleiche Problem, da mein Rox 4.0 aber nach dem letzten Firmwareupdate unbrauchbar geworden ist schicke ich ihn zurück.
Ich hatte das gleiche Problem, da mein Rox 4.0 aber nach dem letzten Firmwareupdate unbrauchbar geworden ist schicke ich ihn zurück.