• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Farbgestaltung Eddy Merckx

sandyfeet

Mitglied
Hallo Leute,

ich werde am Samstag ein EM Racing bestellen *freu* :jumping: - die Kaufentscheidung ist eigentlich abgeschlossen ... nun habe ich Fragen zur Lackierung:

RH 57cm, klassische Geometrie

Ich stelle mir die Lotto-Domo Lackierung vor, überlege aber ob man daran noch etwas "individualisieren" kann.

z.B. Plakette am Steuerrohr, "neuen" Schriftzug anstelle des für die alte Lotto-Domo Lackierung vorgesehenen usw.

Habt ihr Ideen?

Gibt es im Forum Bilder von der Lackierung?

Beste Wünsche

sandyfeet

Hi,

wie Du bei denn Standards abweichen kannst weiss ich auch nicht.Mein Händler hat mir mal gesagt,dass die einen den Rahmen jederzeit umlackieren,nach Ihrer Angebotspalette,das heisst wie sie im Katalog angeboten werden.
Das sollte dein Dealer aber wissen wenn er Merckx Räder verkauft.Meins hat auch ne Lotto Lackierung,aber nicht mehr die aktuelle.

Gruß, Bernd

aurachtaler schrieb:
Hi,

wie Du bei denn Standards abweichen kannst weiss ich auch nicht.Mein Händler hat mir mal gesagt,dass die einen den Rahmen jederzeit umlackieren,nach Ihrer Angebotspalette,das heisst wie sie im Katalog angeboten werden.
Das sollte dein Dealer aber wissen wenn er Merckx Räder verkauft.Meins hat auch ne Lotto Lackierung,aber nicht mehr die aktuelle.

Gruß, Bernd

Lotto-Domo ist ja leider nichtmehr "gängige" Lackierung aus dem Katalog, aber die Schablonen gibts wohl noch ...

Merckx lackiert einem wohl so ziemlich alles was man haben will, auch wenn es scheinbar gegen das Geschmacksempfinden geht, nur können die leider nicht hellsehen; also wenn ich sage: "so lackieren, dass es mir gefällt" wird evtl. etwas ungenau sein :)

custom-Lackierung und 8 Wochen Lieferzeit ... da bin ich sehr gespannt, hab von den Italienern echte Horrorgeschichten gehört.

sandyfeet schrieb:
Lotto-Domo ist ja leider nichtmehr "gängige" Lackierung aus dem Katalog, aber die Schablonen gibts wohl noch ...

Merckx lackiert einem wohl so ziemlich alles was man haben will, auch wenn es scheinbar gegen das Geschmacksempfinden geht, nur können die leider nicht hellsehen; also wenn ich sage: "so lackieren, dass es mir gefällt" wird evtl. etwas ungenau sein :)

custom-Lackierung und 8 Wochen Lieferzeit ... da bin ich sehr gespannt, hab von den Italienern echte Horrorgeschichten gehört.

Hi,

was möchtest Du denn für ne Lackierung haben?

Gruß, Bernd

aurachtaler schrieb:
Hi,

was möchtest Du denn für ne Lackierung haben?

Gruß, Bernd

Das mit der "custom-Lackierung" hatte ich dann wohl etwas falsch verstanden, denn mir gefallen die 2006'er Schablonen nicht.

Es ist jetzt das Racing in der letzjährigen (?) Lotto-Domo Lackierung geworden, Plakette am Steuerrohr, weisse Schriftzüge am Heck, letzjährige EM-Gabel, "nur" 105'er ist mit Blick in die Geldbörse, Anbauteile günstig und farblich abgestimmt. Bin gepasnnt wie`n Flitzebogen - Rahmen kommt Mitte Feb.

Bye, sandyfeet

Hi,

stell mal ein Bild rein wenns soweit ist.Die 2006er Modelle hab ich noch nicht gesehen.Mein Händler hat auch noch ein paar 2005er stehen,würd mir am liebsten gleich eins kaufen,aber alle 2Jahre wäre jetzt etwas übertrieben.

Gruß

Bernd

Zurück