Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Bin mal ein Training mit dem KickR und WahooX gefahren und die Pedale haben parallel auf dem Garmin 1050 mitgetrackt...Für mich in Summe absolut in Ordnung, aber klar, wer es genau wissen möchte muss sich dann den genauen Verlauf beider Aufzeichnungen mit entsprechender Software vergleichen. Für mich eher uninteressant, solange das Ergebnis halbwegs im Toleranzbereich ist.[ATTACH=full]1600587[/ATTACH]Links WahooX, rechts Garmin/ProMX2
Bin mal ein Training mit dem KickR und WahooX gefahren und die Pedale haben parallel auf dem Garmin 1050 mitgetrackt...
Für mich in Summe absolut in Ordnung, aber klar, wer es genau wissen möchte muss sich dann den genauen Verlauf beider Aufzeichnungen mit entsprechender Software vergleichen. Für mich eher uninteressant, solange das Ergebnis halbwegs im Toleranzbereich ist.
[ATTACH=full]1600587[/ATTACH]Links WahooX, rechts Garmin/ProMX2