• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fehler im Fotoalbum

RigobertGruber

fashion victim
Wenn ich im Fotoalbum die Funktion "alle Fotos" (in der oberen Leiste ganz rechts) anklicke, sollte ich alle Fotos sortiert nach dem letzten Beitrag angezeigt bekommen. Seit wattwurm sein Stevensalbum reingestellt hat (22.02.) bekomme ich aber immer erst diese sieben Fotos und dann die anderen sortiert nach Beiträgen angezeigt. Ist schonmal jemandem ähnliches aufgefallen?

RigobertGruber schrieb:
Wenn ich im Fotoalbum die Funktion "alle Fotos" (in der oberen Leiste ganz rechts) anklicke, sollte ich alle Fotos sortiert nach dem letzten Beitrag angezeigt bekommen. Seit wattwurm sein Stevensalbum reingestellt hat (22.02.) bekomme ich aber immer erst diese sieben Fotos und dann die anderen sortiert nach Beiträgen angezeigt. Ist schonmal jemandem ähnliches aufgefallen?

Hi Rigobert,
ich bin untröstlich, bin mir aber keiner Schuld bewußt! Ich hoffe Dir kann geholfen werden — wenn nicht, melde Dich bitte per PN . Ich werde dann ggf das Fotoalbum löschen und ein neues anlegen. Geht das?!

Gruß wattwurm ;)

Wir haben auf MTB-News bereits auf eine neue Version des Albums aktualisiert - das war jedoch nicht ganz reibungslos ....
Ich möchte jetzt noch ein paar Tage warten, wenn weiterhin alles ohne Probleme läuft werden wir hier auch auf die neue Version umsteigen, evtl ist der Fehler dann gefixt, wenn nicht werde ich es als Bug dem Softwarehersteller melden,
Grüße
Thomas

Zurück