• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Feierabend Tour in Köln

Rolli 58

macht spaß
Suche jemanden der auch lust hat unter der Woche Abends eine Tour zufahren und zwar so ab ca. 18 Uhr ? Im kölner Westen ( Stadionnähe).

Hallo Kuota Rolli,

setzt es doch auch mal in Rennradtreff Köln rein. Was ist mit Eurer Runde donnerstags? Findet die statt? Ich habe vor, ggf. am Donnerstag zu fahren. 18 Uhr wär ok, ggf. auch 18:30 h.

Viele Grüße

Phantom

PS: bei der Lövenicher RTF hab´ ich Dich nicht gesehen zum hallo sage. A. sagte nur, dass er Dich getroffen hat.

Welche Strecke fährst du denn und in welchem Tempo? Habe berufsbedingt leider nur Montags und Dienstag Zeit oder Vormittags ggf.auch mal am Samstag.
Gruß Andreas

Hallo Phantom,

gerne können wir Donnerstag zusammen fahren. Wenns Wetter paßt und trocken ist bin ich ca 17.45 -18 uhr an der tanke ok

Ausfahrt im flachen Kölner Westen für alle Rennradanfänger, Einsteiger, Wiedereinsteiger und alle anderen.
Die Streckenlänge ist ca. 48 km und sehr gut zu schaffen. Gefahren wird (ganz) langsam, so schnell wie der Langsamste! Wir fahren zu sammen los und kommen zusammen an!

Wer ist dabei? Alles Weitere ist hier und auch bitte nur in dem anderen Thread antworten!

Phantom,

Donnerstag bin ich wenns Wetter zuletzt um 18 UHR an der Tanke und es wird eine Runde gefahren ca 65- 70 km.
Wenns paßt ist jeder ein gelanden. Darf nur kein un Wetter sein.

Das könnte klappen.... Ich werde mal dran denken. Solltest Du nicht dahin kommen, sag´ nochmals Bescheid, damit ich nicht dann alleine da bin.

Zurück